Stinkende Wunde!

Muss sie das?!

Leute, der Hund ist 15 Jahre alt und hat evtl. einfach nur ein schwaches Bindegewebe?! Sowas gibt es auch unter Hunden :denken24: und nur, weil Gipsy das nicht hat, heißt das nicht, dass andere Hunde das auch nicht haben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wurde ein 3 kg Tumor entfernt... wenn ich das richtig gelesen habe.

Da bleibt sicher auch was an Haut über, die man zwar hätte mitentfernen können bei der OP, aber der TA wird sich schon was gedacht haben.
 
Um das Fettlipom war ja eine menge Haut und die ist jetzt nach unten gefallen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das solche Ausmasse annimmt und so viel Haut übrig bleibt. Der Tierarzt hat die Haut nicht mitentfernt.

July wird diesen Montag noch 16 :zustimmung: und ihr Bauch hing vorher schon ein bisschen runter, wegen einer OP am Bauch.
Der Hautlappen der genau am Oberschenkel ist, wird bleiben.
 
Naaa super :traurig8: die Sache war so gut wie verheilt und mein Freund und ich sind am Wochenende nach Hildesheim gefahren und haben July bei seinen Eltern gelassen wo sie immer ist, wenn wir sie nicht mitnehmen können. Normalerweise war sie dort immer gut aufgehoben, aber nach dem Wochenende lasse ich meinen Hund niiiiiieeee wieder bei denen :wuetend2: so gern ich die auch habe...

Also ich habe ausdrücklich gesagt, dass July Tag und Nacht den Trichter umhaben muss, damit sie nicht wieder anfängt zu lecken. Es gab dann auch täglichen Telefonkontakt und dort wurde mir berichtet, dass alles gut sei.

Montag nach Feierabend komm ich nach Hause, betrete die Wohnung und komme fast um vor Gestank!!!!
Dann habe ich July erst einmal rausgelasse und mir ihre Stelle angeschaut. Nach dem Anblick musste ich mich erstmal setzen...
ich habe mal ein Bild für euch, allerdings ist das 3 Tage älter und es sieht schon ein ticken besser aus als das was ich am Montag gesehen habe.



Okay ich dann am ganzen Körper gezittert und sofort den Tierarzt angerufen und dabei fast nur geheult. Kurz darauf bin ich sofort hingefahren.
Hallo??? wie kann man das den nicht gesehen haben???? :traurig8:

Im Nachhinein haben die Eltern zugegebn den Trichter nie umgemacht zu haben, weil der arme Hund ja damit nicht klar kam und wohl auch beim ummachen geknurrt und gebissen habe.

Mir fehlen bis jetzt noch die Worte! Aber eins weiß ich jetzt, ich werde meine Fellnase bis zum Ende ihrer Tage nie wieder alleine lassen.
 
meine Güte.

Das sieht ja grausam aus. Ich hätte auch geheult.

Kannst Du keine Alternative zum Trichter nehmen. Es gibt doch so weiche Ringe. Die stören nicht so.


Gute Besserung.
 
:eek: ich bin sprachlos

Bei einem jüngeren Hund ist das schon nicht ohne, bei so einer alten Dame erst recht. Ich hoffe das wird wieder. Ich wäre glaub ich mehr als sauer
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben