Wunde Stelle am Hals - wie Heilung unterstützen?

Die Apotheke hatte nix da, hat mir nun die Calendula Essenz bestellt...Morgen kann ich also starten...
 
Die Tä denkt vorerst, es kommt vom schwimmen im Main oder See. Also ein Teufelskreis...kratzen, ins Wasser, es brennt/juckt, Haut wird noch mehr gereizt...

Das kannst Du deiner TÄ gleich Ausreden das kommt nicht vom Schwimmen im Main, wenn in der Richtung dann aber nur von dem See wo ihr hingeht.

Was ist das denn für einer ? denn rund um Frankfurt und Offenbach kenne ich mich gut als Frankfurter Bub aus, also vom Main Wasser kommt das 100% nicht, es sei denn das der Main wieder so Verdreckt wäre wie in den 60 zigern was ich mir aber bei der Umweltpolitik nicht Vorstellen kann, meine Hunde und wir damals sind in den 70 zigern jedes Wochenende im Mein Schwimmen gegangen nie hatte meine Frau, mein Sohn oder ich was von dem Wasser und meine Hunde zwei an der Zahl genau so wenig, das war ein Boxer und ein Yorkshire Terrier mini.

Ich würde nicht gerade da meinen Hund schwimmen lassen wo jetzt die Farbwerke Höchst / Clariant ihre Abwässer in den Main rein lässt die zwar sehr gut Gefiltert sind aber das möchte ich dann doch nicht haben, aber sonst Bestehen da keine Bedenken im Main schwimmen zu gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben