Stinkende Wunde!

Was bin ich froh in diesem Forum zu sein :zustimmung:

Ich danke euch für den Tipp mit der Alternativ Halskrause!!!! Ich bin sofort zu Fressnapf und hab so ein Teil gekauft und es ist suuuper :happy4: July fühlt sich damit viel wohler, denn jetzt kann sie saufen und fressen wenn ich nicht da bin! Warum kannte ich das bloß nicht?

Danke!
 
Manchmal ist es so einfach und trotzdem sieht man den Wals vor lauter Bäumen nicht :jawoll:

Ich dachte schon es gäbe einen Grund warum Du so ein Teil nicht als Alternative nimmst. :happy2:
 
Manchmal ist es so einfach und trotzdem sieht man den Wals vor lauter Bäumen nicht :jawoll:

Ich dachte schon es gäbe einen Grund warum Du so ein Teil nicht als Alternative nimmst. :happy2:

Neeee :happy33:

Selbst mein Tierarzt benutzt noch die "alten" Plastik Dinger :nachdenklich1:
 
Meine TA auch. Die hat vielleicht gestaunt als ich mit dem Compfy Collar ankam, die fand das total toll. Kannte sie ebenfalls nicht. Ich denke es ist keine Schande das nicht zu kennen :) Mich haben damals jedenfalls extrem viele Leute darauf angesprochen, was das denn wäre, ob Baylie nicht schwimmen kann und deswegen das Ding hat zb. :)
 
Meine TA auch. Die hat vielleicht gestaunt als ich mit dem Compfy Collar ankam, die fand das total toll. Kannte sie ebenfalls nicht. Ich denke es ist keine Schande das nicht zu kennen :) Mich haben damals jedenfalls extrem viele Leute darauf angesprochen, was das denn wäre, ob Baylie nicht schwimmen kann und deswegen das Ding hat zb. :)

Das ist auch eine Schande... hätte ich das Teil vorher gehabt, wäre es erst gar nicht so schlimm gekommen :traurig2:
aber besser später als nie :zwinkern2:

Ich finde auch, dass es ein bisschen an einer Rettungsschwimmweste erinnert :happy33:
 
Autschn das sieht aber echt nicht fein aus :troesten1:
Ich wär auch stinkestinkesauer!!!

Schön dass sie jetzt mit der Alternative besser klar kommt, dann steht einer Heilung ja nichts im Wege :zustimmung:
 
echt schlimm.

darf ich fragen was der ta gemacht hat ?
 
Am Wochenende haben mein Freund und ich uns July noch einmal genauer angeschaut und da kam noch viel schlimmere Wunden zum Vorschein!!!
Die Haut lappte schon auseinander und zum Vorschein kam :uebel1: ich möchte gar nicht weiter drauf eingehen...

Wir dann sofort am Montag (gester) wieder zum TA und der hat die Stellen zugetackert. Die Fäden an ihrer Narbe wurden auch gezogen und sie bekam noch mal Antibiotika und Salben. Heute ist der erste Tag wo es mal nicht in der Wohnung bestialisch stinkt :happy4: die Wundheilung wird aber noch drei Wochen dauern.

Verbinden kann man das an der Stelle wohl schlecht, darum lässt der Arzt es ohne Verband abheilen.

Es kommen immer nur Salben auf die Wunde, ich hoffe es wird bald wieder :traurig2:

- - - Aktualisiert - - -

Die tolle Halskrause dient gleichzeitig als Kopfkissen :zustimmung:

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben