Ständiges Aufreiten auf einmal? Meine Hündin ist aber nicht läufig

Erster Hund
Labrador 2 Jahre 4 Monate
Meine Labbidame hat einen Beagle-Rüden als guter Freund, mit dem sie oft und gerne spielt. Letzte Woche war es aber das erste mal, dass der Rüde ständig an ihr hing und versuchte aufzureiten. Da haben sie im Garten zusammen gespielt. Aber heute sind wir zusammen gelaufen, immer und ständig hing er an ihr.
Was kann das bedeuten? Mit Läufigkeit kann es nix zu tun haben, meine Hündin war Ende August/ Anfang September läufig. Und auf einmal. Sie kennen sich schon länger und spielen oft und gerne zusammen.

LG Labbidame
 
Hunde haben unterschiedliche Gerüche,vielleicht hat die Hündin einen sehr intensiven guten Geruch für den Rüden.
 
Das macht meine Hündin auch bei anderen Hunden. Es ist ein Dominanzgebaren und hat nichts mit sexueller Motivation zu tun.
 
Es KANN sich um eine Scheidenentzündung handeln. Dann riechen Hündinnen sehr oft extrem gut für Rüden.

Allerdings gibt es auch Hündinnen die IMMER attraktiv riechen. Meine Momo ist so eine Kandidatin.
Gruppenspaziergänge sind unmöglich weil mindestens EIN Rüde immer an ihrem Po klebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben