Spürnasen-Sport

Ich hab das schon mal mit Futterbeutel versucht, aber Baylie interessiert sich draussen nullinger für Futter. Damit ist er gar nicht zu motivieren.
 
Oh, ich denke ich werde das Buch kaufen. Muss aber noch aufs nächste gehalt warten, sonst hab ich nix zu essen mehr für den Monat :) Ich möchte wirklich etwas mit Baylie und seiner Nase anstellen, ich habe das Gefühl das wäre für ihn eine bessere Auslastung als unser geklicke und unsere Tricks und so weiter.
 
Was die Sache angeht ob er dann auch nach dem Gegenstand sucht!

Das liegt am korrekten Aufbau im Training, er muß ja erstmal lernen zu verstehen worum es geht, das ist an und für sich das A und O dabei und der erste Trainingsschritt, der übrigens auch dort beschrieben wird ;).
 
Es gibt nur ein einziges Buch wo ZOS beschrieben ist und das ist eben vom Erfinder selbst.

Die Beschreibung ist aber sehr ausführlich, dennoch wäre natürlich da ergänzend ein Workshop empfehlenswert.

http://www.amazon.de/gp/product/393...p=1638&creative=19454&creativeASIN=3938534028

ist nen stolzer Preis, dafür allerdings auch ein dicker Schinken und ein richtig gutes Buch.

ICh hatte neulich mit Frau Baumann geschrieben und sie meinte, wenn es einem NUR um ZOS geht, kann man natürlich das Buch kaufen, aber sinnvoller wäre noch die DVD, da dort alles ausführlich behandelt wird. Hier der Link:

http://www.zielobjektsuche.de/40873.html
 
Okay, danke :) Naja, mit der DVD werd ich noch warten, erstens hab ich keinen DVD- Player ( ja sowas gibts ^^) und zweitens will ich erstmal gucken wie Baylie drauf anspingt und ob er Spaß dran hat. :) Mein Mitbewohner hat nen Player, also wenns ist kann ich mir die DVD schon angucken :)
 
Oh, ich denke ich werde das Buch kaufen. Muss aber noch aufs nächste gehalt warten, sonst hab ich nix zu essen mehr für den Monat :) Ich möchte wirklich etwas mit Baylie und seiner Nase anstellen, ich habe das Gefühl das wäre für ihn eine bessere Auslastung als unser geklicke und unsere Tricks und so weiter.

Ich denke die Mischung macht´s! Bin auch grade am ausprobieren, weil ich unbedingt noch was für Roccos Näschen machen will :) Beim Apportieren haben wir ja schon die Freiverlorensuche, aber das reicht nicht *g* Dieses WE machen wir jetzt ein Mantrailing-Seminar *freufreufreu* Außerdem sammel ich schon Gläser, um mit der Geruchsunterscheidung anzufangen und naja, ZOS reizt mich schon auch seeeeehr! Und wenn das mit dem Mantrailing nichts wird, weil wir ja eben keine Gruppe haben, denke ich werden wir mit Fährten anfangen :)

Sooooo doof, dass es so viele tolle Sachen gibt *lach* Aber bei so schnupperverrückten Wauzis muss man echt was für die Nase machen :) Aber hat schon auch alles seinen Preis :wuetend2:
 
Ich denke die Mischung macht´s! Bin auch grade am ausprobieren, weil ich unbedingt noch was für Roccos Näschen machen will :) Beim Apportieren haben wir ja schon die Freiverlorensuche, aber das reicht nicht *g* Dieses WE machen wir jetzt ein Mantrailing-Seminar *freufreufreu* Außerdem sammel ich schon Gläser, um mit der Geruchsunterscheidung anzufangen und naja, ZOS reizt mich schon auch seeeeehr! Und wenn das mit dem Mantrailing nichts wird, weil wir ja eben keine Gruppe haben, denke ich werden wir mit Fährten anfangen :)

Sooooo doof, dass es so viele tolle Sachen gibt *lach* Aber bei so schnupperverrückten Wauzis muss man echt was für die Nase machen :) Aber hat schon auch alles seinen Preis :wuetend2:

Boah cool, kannst du mir dann erzählen wie das Mantratrailing-Seminar war ? Find das total interssant :)
 
Ich will auch wissen wie das Mantrailing Seminar war! Patty macht so was ja weniger Spaß, find es aber interessant.
 
Ich will auch wissen wie das Mantrailing Seminar war! Patty macht so was ja weniger Spaß, find es aber interessant.

klar, mach ich gerne. Freu mich schon total darauf! Zweifel halt nur ein wenig, ob wir das dann alleine auch so weiter machen können:verlegen1: Aber jetzt kommt erst mal das Seminar :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben