Spielen, Schmusen, Nagen

Huhu
gleich noch ein Thema von mir x)

Wenn ich mit Finn mal ohne Spielzeug rumkabbel, schnappt er oft beim Spiel so leicht meinen Arm. Nun weiss ich nicht ob ich das unterbinden soll oder nicht, immerhin hat er ja keine Hände mit denen er sonst "kämpfen" kann...
Was würdet ihr mir raten, oder am besten solche Spiele nicht erst machen?

Und dann wenn wir kuscheln ist es auch oft so, dass er auf meinem Arm oder Fingern rumnagt. Eine meiner Katzen hatte mit so einem Nagen immer ihre Zuneigung ausgedrückt...Ich unterbinde es meist bei Finn, da mich auch diese angeschnodderte Hand stört.
Wie würdet ihr dieses Verhalten auffassen?

Schonmal :danke: für kommende Antworten!
 
Das macht Pina auch und bei ihr bedeutet es so viel wie: "Ich habe Dich zum fressen gern". :D

Timmi und Pina benagen und beknabbern sich auch untereinander ständig weil sie sich eben gern haben.

Wenn Du es nicht magst verbietest Du es, ich mag mich von Pinchen annagen lassen. :D
 
Naja manchmal sabbert er dabei regelrecht xD Sonst find ich das ja auch ganz süss, nur wusste nicht wie ich es deuten soll und es lieber verbieten soll, da er bis vor kurzem eh noch gern um sich geschnappt hat wenn ihm was nicht gepasst hatte. Mittlerweile ist es aber weniger geworden und wir arbeiten weiter dran... Wollte mir dann lieber von euch einen Rat holen bevor ich was falsches zu lasse x)
 
Hi,

also solange es nicht richtig wehtut, wärs mir egal. Mit Rocky hab ich die wildesten Kämpfe ausgetragen und da hatte ich die Zähne überall drinhängen... aber NIE doll.

Mit Sunny geht das nicht, er ist zu... höflich... es käme ihm... unangemessen vor *g* Aber, wie gesagt, mit Rocky volle Pulle :zwinkern2:
 
Hach Sunny stell ich mir so geil vor *träum*

Naja ich hab schon blaue Flecken, aber ich werd voll schnell blau...Seh eh immer aus als wenn ich verprügelt werd weil ich überall anrenn :D

Ja also mit Finn gehts auch immer richtig ab, mein Freund meinte Gestern das wir irgendwann das Sofa zum einstürzen bringen :denken3:
 
*g*

Was mir noch einfiel. Vielleicht darauf achten, dass Du ihn da sofort rausbekommst, also dass ein STOPP dann auch sofort eins ist. Egal, wo er grad die Zähne drinhängen hat und wie irre er drauf ist. Das wär wichtig. Ansonsten... immer druff! Also, mein ich halt *g*
 
Jo ich mach zwischendrin auch immer mal ein STOP rein zum üben, im moment klappt es eher durchwachsen aber wird noch denk ich. *er is ja noch klein* :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben