Spass bei der UO

Ich bin grad krass überrascht und ein klitzekleines bisschen stolz auf euch:jawoll: da ist zwar noch genauso krass viel zu machen....aber wenn ich da an die Chatnacht denke....bist du schon echt gut geworden :D
 
Danke Diaz! :happy:
Ich finde auch, dass ich jetzt viele meiner Prioritäten ganz anders setze als früher.
Wenn sie beim Longieren schief läuft.. wen juckts?! Mich sicherlich nicht.
Sie wird allein durch den entspannten Kontakt zu mir schon besser in dem was sie tut.
Am Anfang hatte sie noch ziemlichen Abstand zu meinem Bein gehalten und ist so tippselig gelaufen. Mittlerweile drückt sie sich gut dran und macht größere Schritte.
Allein weil sie von sich aus mehr Kontakt sucht und mir zeigt, dass sie mitarbeiten will.
Klar, es ist noch so viel zu machen.. aber ich will mich auf keinen fall unter Druck setzen.
Jeder Hund hat sein Tempo. In Leelah sehe ich zwar auch Potential das Tempo zu steigern.. in mir allerdings noch nicht.. :D

Wenn wir so weitermachen wie bisher bin ich sehr zuversichtlich, dass es schon bald richtig schick läuft! :zustimmung2:


Edit: ich versuche mich derzeit auch im Frei Formen.
Ohne Clicker (der ist mir immernoch nicht geheuer)..
Davon mach ich demnächst auch mal ein Video.
 
:eek: wenn das mal nich wieder ne Chatnacht gibt :D

Ich bin auf das Video jedenfalls gespannt :)
 
Ich hab sogar mal ein Video von Bonnie gemacht.. :>
Bonnie

'Freies Fuß' heisst, sie soll zwar neben mir laufen, aber nicht AN mir.
Ich benutze das gern, um sie wieder auf meine Höhe zu holen wenn sie z.B. an der Schlepp ist, oder wenn wir unterwegs sind.
Sie läuft dann neben mir her und hat den Bewegungsradius 'greifnähe'. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben