Soll mein Hund Papa werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alinas Link kann ich ergänzen.

Ungeliebte Welpen die keiner wollte:

Totgetretten
Ertränkt oder in den See geworfen
verhungert
in dem Müll geworden und da gestorben
Oder ein Leben im Tierheim.
 
ich versteh auch gar nicht den sinn dahinter....was bringt es dem hund wenn er papa wird? ist er dann vllt. auch heisser auf hündinnen wenn er weiss was er verpassen kann da er ja nur einmal "drauf" darf. bei einem zuchtrüden ist das ja anders, der darf ja regelmässig.
 
Ich frage mich nur- was soll der Hund als Papa davon haben? Sorgerecht? :happy2: :happy2: :happy2:
Oder die Minute voller Glück? :happy2: :happy2:
Familienglück??? :happy2: :happy2:
 
Ich frage mich nur- was soll der Hund als Papa davon haben? Sorgerecht? :happy2: :happy2: :happy2:
Oder die Minute voller Glück? :happy2: :happy2:
Familienglück??? :happy2: :happy2:

Er rutscht einmal drüber und sieht die hündin vlt beim gassi gehn wieder das wars. :frech3:
 
Ich denke mal die Motivation hinter so einer Schnapsidee (sorry) ist, dass natürlich jeder Hundehalter meint den besten und schönsten und tollsten Hund zu haben, und das "weitergeben" möchte.

Ich hab da ja Verständniss dafür, aber gerade bei einem Mix weiß man doch nciht ob er doch eine Krankheit in sich trägt die er weiter gibt.

Wirklich, liebe Threaderstellerin - es ist keine gute Idee.
 
Er rutscht einmal drüber und sieht die hündin vlt beim gassi gehn wieder das wars. :frech3:

so halten es einige Männer auch :frech3:

Was zur eigentlichen Frage:
auch von mir ein absoluts NEIN.:wut:

Auch wenn dein Hund niedlich ist, bei Mischlingen gibt es keine Sicherheit, WAS da an Welpen rauskommt. Welche Vorfahren durchschlagen, welche Erbkrankheiten die hatten etc.

Ich hab auch schon diverse Anfragen bekommen, wiel der Gnampf so hübsch und ob der nicht mal decken darf.
Gibbet bei mir aber nicht :wut:
 
Hallo,
ich sage auch nein.
Aber nicht wegen der Krankheiten, vor denen hier so viele warnen, sondern weil mir der Aspekt einfach missfällt, absichtlich neue Welpen in die Welt zu setzen wo es doch in Heimen und Vermittlungen schon genug Hunde gibt die kein Zuhause haben.
 
Ich denke auch nein....Hunde haben wir genug.
Ich habe aus dem Grunde Teddy kastrieren lassen damit er nicht Papa werden kann.
Im Alten Land laufen die Hündinnen durch die Gegend,
wenn sie gedeckt werden dann gehts ab in die Müllgrube....das wollte ich nicht.
Also, denke dran dann ungeliebte Welpen, nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben