Soll mein Hund Papa werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich habe einen kleinen malteser-mix und dachte so bei mir, der könnte doch noch mal papa werden! nun hab ich aber keine ahnung wo, wie , was! vieleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie und wo man sich da schlau machen kann. nimmt man da was für, oder ist das vieleicht sogar ne blöde idee!:verlegen1:
 
nein soll er nicht...

Es gibt genug Hunde die irgendwo in irgendeinem Tierheim hocken und kein zuhause finden, da muss man nicht noch irgendwie irgendwo noch mehr produzieren...

wie kommst du überhaupt auf die Idee?

:denken3:
 
Das würde ich mir sofort aus den Kopf schlagen, die meisten sind hier eh gegen vermehrung von mischlingen :wut: also wirst du auch nix gutes lesen, denke ich :zustimmung2:

hmm... papa werden, dann musst du ihn auf Hd & alles prüfen und ob er keine vererbbaren krankenheiten hat :zustimmung2: & ob die hündin ( die er decken soll ) auch hd frei ist und alles. :winken3:
 
Jupp. Eher nicht!
Stell dir vor du lässt den eine Hundedame decken und die Babys landen im Tierheim.. Das wäre nicht schön. Nicht für die Welpen und nicht für das Tierheim.
 
nein soll er nicht...

Es gibt genug Hunde die irgendwo in irgendeinem Tierheim hocken und kein zuhause finden, da muss man nicht noch irgendwie irgendwo noch mehr produzieren...

wie kommst du überhaupt auf die Idee?

:denken3:

Der Hund hat da nix von, die Kosten sind groß und die Welpen will dann am ende keiner. Bitte nicht.
 
Nie und Nimmer sollte man "einfach mal so zu Spaß" mit einem Mix züchten. Überlass das mal lieber den richtigen Züchtern die auch was von Genetik verstehen! :zwinkern2:
 
antwort auf die frage: NEEEEINNNNNN!!!!! :wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben