Soll ich? Soll ich nicht?

Wo stand denn das mit dem einschläfern?
Ich habe hier nur gelesen das die Nachbarn ihm das Leben schwer gemacht haben aber nichts von einschläfern...
Wenn ich was überlesen habe, sorry.

War das nicht die Geschichte wo der Hund den kleinen Welpen aus versehen gebissen hat als er aus dem Auto sprang?!
Wieso soll ein Hund wegen so etwas eingeschläfert werden? Da waren die Nachbarn doch mitschuld!

Weil die MP nix anderes machen als Einschläfern !! :zustimmung2:
ja, das war die Geschichte ... traurig sowas..
 
Schade das von dir keinerlei Einsicht kommt oder bereitschaft mal drüber nachzudenken.
Ich denke, das wäre schon angebracht, Kritik auch mal wirklich zu überdenken anstatt sofort gegenan zu gehen denn Fees Beitrag find ich sehr wichtig.
:traurig2::traurig2:

Einsicht? tja ich denke ich habe im Wohle des Hundes gehandelt! Sollte ich Jack einschläfern lassen sollen??
Wenn ich mir so einige Antworten durchlese.. hätte ich Jack auf biegen und brechen behalten sollen.. und dann mit ruhigem gewissen warten sollen, bis er geholt wird zum einschläfern!
Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Meint ihr nicht, ich habe mir genug Gedanken und Vorwürfe gemacht??

Ich wünsche echt NIEMANDEN in dieser Situation zu sein!

Gut anscheinend habe ich nicht genug verantwortungsgefühl für ein Hundeleben...in den Augen mancher.

Nun was soll ich machen.. ? Jetzt ein leben lang OHNE Hund zu bleiben?
Da ich ja anscheinend wirklich nicht als Hundehalterin geeignet bin.

So wird es in meinen Augen hingestellt.
Was ist verwerflich daran, wenn man versucht dem Hund das beste zu geben??

Und ich finde es wichtig das hier die Sachen richtig gestellt werden, das ich keine andere Wahl hatte, als so zu handeln!! Und nicht aus einer Lust und Laune Jack abgegeben habe!!
 
Wer ist die MP?
Ich glaub ich muss mir das nochmal durchlesen ich hab wohl nicht alles mitbekommen *schäm*
MP`s ist die Military Police.. und ja ich wurde vor die Wahl gestellt, entweder suche ICH ein neues Zuhause für den Dicken oder er wird abgeholt, mit Schicksal ungewiss, was zu 99% zum einschläfern hier führt!
Und das alles weil Jack den Shar-Pei nicht leiden konnte und ich versucht habe daran zu arbeiten.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann bitte per PN ok?? Bitte
 
Hallo,
ich hab mir den anderen Thread jetzt mal durch gelesen und eins vorweg:

Ich finde es RICHTIG wie du gehandelt hast und ich finde es RICHTIG das du den Hund abgegeben hast und ich entschuldige mich für meine vorherigen Aussagen, ich habe leider das traurige Ende der Geschichte nicht mitbekommen.

Aber ich finde auch, das du gerade DANN einem neuen Hund diese Atmosphäre einfach ersparen solltest.
Die Nachbarn scheinen mir sehr hintenrum wenn sie es sogar zulassen deinen Hund töten zu lassen nur weil er auf den unangeleinten Hund losgegangen ist.

Ich persönlich würde mit den Nachbarn garnichts mehr zutun haben wollen und würde schauen, mich erstmal von diesem Schock zu erholen und mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen.
 
Wo stand denn das mit dem einschläfern?
Ich habe hier nur gelesen das die Nachbarn ihm das Leben schwer gemacht haben aber nichts von einschläfern...
Wenn ich was überlesen habe, sorry.

War das nicht die Geschichte wo der Hund den kleinen Welpen aus versehen gebissen hat als er aus dem Auto sprang?!
Wieso soll ein Hund wegen so etwas eingeschläfert werden? Da waren die Nachbarn doch mitschuld!

Ganz genau ich muss schauen ob ich es hier oder in dem anderen Forum geschrieben habe, das meine Nachbarn Jack als "Blutrünstiges" Monster, hochgradig aggressiv hingestellt haben und das obwohl ein TA und meine Trainerin bestätigt haben, das es eine sehr grobe massregelung an einem sehr aufdringlichen welpen war!

Hier ist der Thread zu den Abgabegründen http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=9661
 
Hab schon gelesen.
Ich glaube bei sowas wäre ich handgreiflich geworden... ganz ehrlich.
Sowas macht mich wütend.
Die machen einen Fehler und ein anderes Lebewesen muss fast mit seinem Tod dafür büssen... die Leute sind meiner Meinung nach nicht ganz dicht.

Naja, aber wie gesagt, einen neuen Hund würde ich da jetzt nicht mit reinbringen.
Keiner wird dir garantieren dasss das Theater dann nicht nochmal von vorn losgeht wegen irgend einem anderen Grund.
Solchen Menschen trau ich alles zu.
 
Hallo,
ich hab mir den anderen Thread jetzt mal durch gelesen und eins vorweg:

Ich finde es RICHTIG wie du gehandelt hast und ich finde es RICHTIG das du den Hund abgegeben hast und ich entschuldige mich für meine vorherigen Aussagen, ich habe leider das traurige Ende der Geschichte nicht mitbekommen.

Aber ich finde auch, das du gerade DANN einem neuen Hund diese Atmosphäre einfach ersparen solltest.
Die Nachbarn scheinen mir sehr hintenrum wenn sie es sogar zulassen deinen Hund töten zu lassen nur weil er auf den unangeleinten Hund losgegangen ist.

Ich persönlich würde mit den Nachbarn garnichts mehr zutun haben wollen und würde schauen, mich erstmal von diesem Schock zu erholen und mir ein wenig Zeit für mich zu nehmen.

danke ist schon in Ordnung...
Deswegen habe ich heute dem Teufel auf den Kopf getreten und als die kleine da war, alle Nachbarn samt Hunde dazugeholt! Um überhaupt erstmal zu testen ob die Hunde sich alle verstehen! Und sie haben sich verstanden. Den Shar-Pei hat sie beschnüffelt und erst ignoriert, dann ein wenig gespielt und als er zu aufdringlich wurde einfach wieder ignoriert und sich den anderen Hunden gewidmet!
Und es war super. Es hat sich herauskristalliesiert das die oben einfach einen Brass auf große Hunde haben, weil das mit ihrer Rotti-Hündin letztes Jahr passiert ist.
Ich weiss jetzt auch ( leider für Jack etwas zu spät) das ich mich auf meine andere, direkte Nachbarin verlassen kann.
Und bei der kleinen könnte ich auch dem Tür auf, Hund raus prinzip meiner achso tollen nachbarn aus dem Weg gehen, indem ich die kleine einfach runtertrage ( ich weiss ist auch net optimal) aber ich könnte sie so aus der "gefahrenzone" bringen sollte es eine geben, was bei Jack mit seinen 35 kg ein wenig schwer geworden währe!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben