So lustig sehen Hunde aus, die Leckerlis fangen

Tolle Fotos. Witzig wie die Hunde teilweise die Augen verdrehen.[emoji3]
 
Der Pitti :girllove:

Ich bewundere ja solche Fotos, oder wenn sich die Hunde nass schütteln und man quasi jeden Tropfen sieht...

trotz relativ guter Kamera hab ich das noch nie hinbekommen, ist immer verwischt :traurig7:
 
Geniale Schnapp-Schüsse!

Ich kann zwar beim Fotografieren genauso wenig mithalten wie Motte beim Grimassen-Schneiden, aber lustig aussehen kann das trotzdem (finde ich jedenfalls):

Voller Einsatz




Mompf! Haff iffs?


Mennooooo! Diese Leckerchen sind einfach unberechenbar! Die kann man gar nicht fangen!


Und noch ein Schnapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pitti :girllove:

Ich bewundere ja solche Fotos, oder wenn sich die Hunde nass schütteln und man quasi jeden Tropfen sieht...

trotz relativ guter Kamera hab ich das noch nie hinbekommen, ist immer verwischt :traurig7:

Das deine Fotos verwischt sind, hat einen ganz einfache Grund. Du belichtest zu lange.
Probiere mal die Belichtungszeit kürzer einzustellen, dafür musst du aber oftmals die Blende weit öffnen, damit das Bild im ganzen heller wird. Vielleicht zur Not die ISO nach oben korrigieren.
 
Das letzte, das sich bewegt ist ja heiß :girllove:
Was man nicht alles machen kann...wenn man weis wie es geht

@donvito
lieben Dank für die Tips, aber ich bin blond. Ich wüsste nicht mal WO ich das einstellen kann

Jetzt werden alle lachen über meine Beschreibung, aber ich stelle auf die "Blume" für Aufnahmen bei denen der Hund relativ ruhig sitzt und auf den "Springer" wenn sie z.B. bei spielen sind. Vorne dreh ich dann sind sie näher oder weiter weg...

Ich denke das sagt dem Profi auch schon auf welchem Stand ich beim fotografieren bin :verlegen1:

Ich habe eine EOS Kamera was sicherlich kein Profi Gerät ist, aber sie wurde mir für "blonde" (wie mich) empfohlen
 
Die Leckerli-Bilder sind genial! :happy::happy::happy:

Qualitätsmäßig können wir bei den Fotos nicht mithalten - aber Sachen fangen können wir auch. :happy33:

27041855io.jpg


27041856pq.jpg


27041857qw.jpg


27041866be.jpg


27041870ai.jpg


27041877sf.jpg


27041885jk.jpg


27041893ib.jpg


27041896kc.jpg


27041897ho.jpg


27041904sb.jpg


27041908wf.jpg


27041922zw.jpg



Das auf dem Bild ist übrigens der Otto - der Vorgänger von Hans. :jawoll:
 
Coole Fotos, Hanca und Schnaufnase. Vor allem das Letzte, Schnaufnase. Wie hast du das gemacht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben