So lustig sehen Hunde aus, die Leckerlis fangen

Die Boxer können auch richtig schöne Grimassen. :happy33:

@ Wautzi
das ist mit Photoshop gemacht, da kann man ganz einfach Animationen aus beliebig vielen Bildern basteln.
 
Danke für die Info. Mit Photoshop scheint ja einiges zu gehen wenn man sich damit mal befasst hat.
 
Also ich find eure Bilder ziemlich beeindruckend. :zustimmung:
 
Echt liebe Fotos. Alle.
Endlich mal was zum schmunzeln.
Unsere Vierbeiner koennen ja soooo doof dabei ausschauen,
echt menschlich halt.
 
auch wenn der Thread nu schon länger nicht angefasst wurde..

Der Fotograf, Christian Vieler, ist übrigens absolut zu empfehlen. Nala und ich hatten bereits unser Shooting bei ihm, leider keines in dem sie Leckerchen fängt, das kann sie noch nicht, aber wir haben andere schöne Fotos gemacht. Sie ist ja doch sehr scheu und ängstlich und er hat das wirklich großartig gemacht. Seine Assistentin (ein Labbimädel) leistete dabei großartige Unterstützung, dass wir auch von unserer Maus tolle Bilder bekamen.
Also wirklich für jeden der tolle Bilder möchte, hin da! Es lohnt sich und er ist mit dem Herz bei der Sache.
Das Studio befindet sich übrigens in der Nähe von Dortmund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben