Sexleben & potentielle tierische Voyeure

Was für ein Thema:D

Also meistens ist es mir recht egal. Aber es gibt immer mal Momente, wo Hund doch ein ziemlicher Stimmungskiller ist :oops:;).
Zum Bsp beim romantischen Gesäusel und dergleichen und Hund liegt direkt neben dem Bett und würgt/hustet.
Oder bei gewissen Positionen, bei denen der Blick mal über die Bettkante hinaus geht und man direkt vor der Nase ein freudestrahlenden Hund hat, keine 10 cm vom eigenen Gesicht entfernt.
Ja doch, dann stört mich dass schon ein wenig.

LG, Bananenhamster

Es geht nichts über eine kühle Zunge/
 
Ich muss zugeben, bei Jaano hatte ich am Anfang bisschen bedenken.
Da er auf ungewöhnliche Bewegungen manchmal reagiert
Einmal hat er sich ins Bett ( Fussende ) geschlichen und es wurde unheimlich hat mal gebellt
ist von der Couch runter und das wars.

Ansonsten hat er brav geschlafen.

Ich schätze mal Baasies würde auch brav ( wobei der auch stören könnte auf Bauernart ) bleiben und Alcantha sowieso.
Da Baasies aber vorher schon stört, fliegt er raus :-D
 
Wer sich unauffällig verhält darf im Raum bleiben. Balou verhält sich nicht unauffällig (er bellt) und fliegt daher mit Mogli zusammen raus.
Hermann rollt sich in seinem Hundebett ein und schläft und darf daher im Raum bleiben.
 
Ich hab kleine Spanner Katzen, aber mittlerweile hat man sich da dran gewöhnt. Am Fußende stören sie ja nicht weiter, und wenn sie ausgerechnet dann kuscheln wollen werden sie mal vom Bett geschubst, weil das dann doch nervt :p
 
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass Baasies meine Tür auf macht und dann schnell raus und alle andere Türen auf :-D
 
Gewagter Titel :D

Unser Hund stört uns nicht. Chumi verlässt eh freiwillig das Bett sobald es ihr dort zu voll wird und das passiert sehr schnell.
Die Katze sitzt gerne bewachend am Fußende, wo sie nicht stört.
Der Kater kann schon eher zum Problem werden. Er stiefelt gerne über uns drüber, tretelt das Kopfkissen an, kriecht unter die Decke, etc. Das kann durchaus stören. Aber wenn wir einfach nur von den Tieren beobachtet werden (und das ist eh kaum der Fall) stört uns das nicht. Warum auch? Solange da kein Hund direkt ins Gesicht hechelt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben