Sexleben & potentielle tierische Voyeure

Unser Dusty hat manchmal angefangen zu heulen... *hüstel* direkt neben dem Bett... :rolleyes:
Das bringt einen dann "irgendwie" raus. :D

Moony hat sich noch nicht als störend erwiesen, ich glaube, sie verläßt dann den Ort des Geschehens.
Äh, wo isn der Hund eigentlich? :cool:
 
Mein verstorbener Mischling hat immer den Kopf schiefgelegt und so ein seltsames Geräusch gemacht. Wie mussten dann so lachen, dass definitiv nichts mehr ging. Das war dann auch den ganzen Abend ein Selbstläufer, da lief nichts mehr.....
Er musste dann immer unten bleiben, sonst hätten wir immer wieder die ganze Zeit lachen müssen.
Alle anderen Hunde, die wir hatten, hat das überhaupt nicht interessiert.
 
Es gibt auch defintiv Hunde, da hat man ein Gefühl, dass die innerlich eine Score mitführen und am Ende kommen Tafeln mit A- und B-Note. :D

Im Studium hatte mir ein Kommolitone die lustige Geschichte erzählt, dass er damals eine neue Freundin hatte und man war so wunderbar miteinander beschäftigt, als der nicht gerade kleine Hund der Freundin währenddessen ihn von hinten mit der Zunge "beglückte". Bis er es schnallte, dauerte es wohl ein bißchen. Verständlicherweise legte er danach keinen Wert auf die Anwesenheit von Fiffi groß. :D :D
 
Es gibt auch defintiv Hunde, da hat man ein Gefühl, dass die innerlich eine Score mitführen und am Ende kommen Tafeln mit A- und B-Note. :D

Ich glaub, Smilla ist so eine - die beobachtet dann nämlich (während Neo und Willow liegen, sitzt sie da und starrt) und man könnte meinen, wenn ihr was nicht passt, stupst sie an und weist zurecht.
In Wirklichkeit kann sie es einfach nicht leiden und ist genervt, dass sie nicht einschreiten darf.
Das ist nämlich dasselbe Verhalten wie wenn ich mich mit Neo oder Willow beschäftige und Madam möchte ihre Zweibeinerin eigentlich nur ungern teilen, wo sie doch ihr ganz allein gehört.
Und ja, mich nervt das dann, wenn ich gerade so schön beschäftigt bin und mich eine kalte Hundeschnauze aus meinem "Spiel" reisst - da kann ich ungehalten werden.

@Torsten Ist es vielleicht möglich, den Titel des Threads noch abzuändern? Der liest sich wirklich nicht gut und wenn mal ein Besucher hier im Forum darüber blättert, denkt der sich womöglich seinen Teil.
 
Witziges Thema :D Da muss ich mich doch nach langem auch mal äußern....:rolleyes:

Unseren Bully hat das nie wirklich interessiert. Bei einem Quickie in der Küche hat er uns mal zu Füßen gekotzt ;) Ok... da war es dann vorbei mit der kurzen Zweisamkeit, denn wir mussten soooo lachen.

Hannibal möchte immer mit mischen, springt dann auf dem Bett rum und bellt. Das lenkt doch sehr ab. Folglich muss er unten im Wohnzimmer bleiben, das stört ihn aber nicht sonderlich...
 
Danke für eure "Offenheit"... finde es echt interessant wie es bei anderen so ist :)
Und Danke fürs Titel wechseln... hab zuerst gar nicht gecheckt, dass man das auch hätte anders lesen können :oops:

Der Thread wird mein Lacher des Tages! :D
Kinners, habt ihr Sorgen!

Wieso Sorgen?
Hab keine Sorgen, mich interessiert das Thema einfach nur :rolleyes:

Mein verstorbener Mischling hat immer den Kopf schiefgelegt und so ein seltsames Geräusch gemacht. Wie mussten dann so lachen, dass definitiv nichts mehr ging. Das war dann auch den ganzen Abend ein Selbstläufer, da lief nichts mehr.....
Er musste dann immer unten bleiben, sonst hätten wir immer wieder die ganze Zeit lachen müssen.
Alle anderen Hunde, die wir hatten, hat das überhaupt nicht interessiert.

Das hätte ich echt zu gerne gesehen :D
Wenigstens können wir über sowas lachen und nehmen es nicht allzu ernst ;)

Unseren Bully hat das nie wirklich interessiert. Bei einem Quickie in der Küche hat er uns mal zu Füßen gekotzt ;) Ok... da war es dann vorbei mit der kurzen Zweisamkeit, denn wir mussten soooo lachen.

Das ist auch geil!
Ich hätte genauso gelacht :D
Vielleicht hat er es ja auch mit Absicht getan :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben