Sexleben & potentielle tierische Voyeure

Hallo Leute,

ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten und wir hatten das Thema "Sex"... Freundinnen unter sich halt :D
Naja auf jeden Fall, kamen wir dann darauf, wie es ist, mit seinem Partner (oder wem auch immer) Sex zu haben, wenn man Hunde und/oder Katzen hat...
Denn sie hat einen Hund und seit kurzem einen Freund, der, wenn sie bei ihr daheim Sex haben, unbedingt darauf besteht, dass der Hund aus dem Zimmer draußen bleibt... :rolleyes:
Denn er hat das Gefühl, der Hund weiß ganz genau was die da machen... und deshalb will ihr Freund nicht, dass er zuschaut bzw. mit im Zimmer ist (auch wenn er einfach nur rumliegt und pennt).

Ich finde das Thema ziemlich interessant... denn ein Bekannter von mir, der kann es nicht mal haben, wenn seine Fische es sehen können und deckt dann extra das Aquarium ab *ich sterbe vor Lachen*

Wie ist das so bei euch?
Da wir ja alle erwachsen und reif genug sind, kann man sich darüber ja ruhig etwas austauschen ;)

Bin gespannt :)
 
Deine Überschrift kann man aber auch echt anders verstehen ... :eek::D

Mich stören meine Haustiere nie und bei gar nichts, was ich in meinen vier Wänden tue.
 
Das ist ja lustig, über das selbe Thema habe ich mit einer Freundin kürzlich auch unterhalten. Wir kamen zu dem Schluss, dass es situationsabhängig ist ;)
 
Meine Tiere interessieren sich da auch nicht dafür :D von daher ist es mir auch egal, ob die im Zimmer sind oder nicht.
Das mit den Fischen finde ich ja dann schon echt ein bisschen übertrieben :D :D
 
Hab auch zuerst gedacht das ist ein neuer Gag von unserem." Klabautermann"
Extra Brille geholt!
20 kcal verbraucht!
Da bin ich wohl DER erste, der antwortet.

Männer, also auch ich sind unterschidlich sensible.

Der Eine kann nicht pinkeln, wenn jemand neben ihm an der Pin kelrinne
steht.
Der Andere pinkelt im Foyer der Oper(des Kinos ) hemmungslos.( in den Blumenkübel)
Kostet 250 DM + Kübel.
Schirmständer war keiner da!

Die Hunde die ich bisher hatte stört das nicht, sie gucken vlt mal, schmecken hier schmecken dort und sind dann wieder weg.
Allerdings irgendwelche Gummispielzeug würde ich nicht herum liegen lassen.
Das könnte bei der nächsten Famiilienfeier mal peinlich werden !
 
Was für ein Thema:D

Also meistens ist es mir recht egal. Aber es gibt immer mal Momente, wo Hund doch ein ziemlicher Stimmungskiller ist :oops:;).
Zum Bsp beim romantischen Gesäusel und dergleichen und Hund liegt direkt neben dem Bett und würgt/hustet.
Oder bei gewissen Positionen, bei denen der Blick mal über die Bettkante hinaus geht und man direkt vor der Nase ein freudestrahlenden Hund hat, keine 10 cm vom eigenen Gesicht entfernt.
Ja doch, dann stört mich dass schon ein wenig.

LG, Bananenhamster
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben