Sendung hundkatzemaus

Das mit der chica nervt einfach nur
Obwohl, da lernt man was man alles falsch machen kann :happy2:

Ich mein, man lässt drei Welpen, und ein kleines Kind durch die Wohnung rennen und hat noch nichtmal die Kabel gesichert? Geht ja net drum dass die nen Stromschlag kriegen, aber was wenn sie durch das Kaabel den Fernseher auf sich runter ziehen?

Ich hab meine Hunde ab und an im Garten, ohne Zaun und schaff es auch auf die so aufzupassen dass sie nicht abhaun. Also wie kann man ne Hündin, die noch dazu gerade Welpen hat, so vernachlässigen?

Ahja und die eine 'Züchterin' hat nicht 8 wochen gesagt, sie meinte die Kleinen sollen mit 7 Wochen in die neue Familie, weil ab der 8. woche die sozialisierung beginnt und man sie dann schon in der neuen familie braucht

So, jetzt sehen sich Menschen die nicht so viel erfahrung haben diese Sendung, denken sich. Hey ich hab ne nicht kastrierte Hündin. Lassen wir sie von nem Deckrüden begatten und schaun mal was passiert :wuetend2:
 
Ich fand HundKatzeMaus mal sooo toll. Hab die Folgen ja von Anfang an geschaut. Früher wurden immer verschiedene Tiere bzw. Rassen vorgestellt. Auch ganz verschiedene Themen, wie von Luxushundeläden, Hundekuchen backen, Tierfotographie, Hundeeis, Sachen zum selber bauen, Agility...ect. (da könnt ich jetzt ewig weiterschreiben) kamen in den Sendungen vor.
Mittlerweile gibt es fast nur noch Wiederholungen oder/und vor allem Teile aus anderen Serien, wie von Martin Rütter, Loro Park, Tierrettung, wildes Wohnzimmer und diesem Frank Weber.:wuetend2:
Wenn sie schon Wiederholungen zeigen wollen, dann aber bitte von ganz früher. Das wäre doch mal was:happy4:!!
 
Ja,früher war Hukama echt besser.
Das mit der Chica finde ich auch absolut daneben.
Schon allein,dass man züchtet,weil das Kind mal eine Geburt erleben soll.
Und den Frank Weber kann ich auch nicht ab.

Gegen eine Wiederholung der ganz alten Folgen hätte ich auch nichts.
Wir sind erst später eingestiegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben