Zajac bekommt eigene Sendung...

Genau das, dachte ich mir auch ... Was will er in der Sendung machen? Seine viel zu jungen und kranken Welpen von Hinterhofvermehrern im TV anbieten? :frech121:
 
Ohweia, da haben sie ja mal ein Paradebeispiel dafür gefunden, wie man es nicht machen sollte.
 
Hat der jetzt den Sender gekauft?:smilie_ironie:
Für mich wieder ein Grund diesen Sender nicht mehr zu sehen. Aber, es gibt ja genug dumme, die sich die Sendung ansehen werden, nur weil da ein paar Tiere rumlaufen werden. Wer ein Tierfreund ist, der sollte sich diese Sendungen nicht ansehen, sondern lieber ein paar deftige Zeilen auf der HP des Senders hinterlassen.:jawoll:
 
Trash-TV. Passt.
Er wird der neue Guru für Kleintiere aller Art werden. Und alles pilgert hin.
Der Rubel rollt und alle sind zufrieden.

Zynismus an:
Ich wünsche mir eine Sendung mit M. Rütter, N. Zajac und dem dicken Knochenverrenker aus Ostfriesland. Die würde alles toppen.
Darüber kommt nur noch das Armageddon.
 
Oh wie gruselig. Ab sofort streiche ich SAT1 aus meiner TV-Liste. Wer oder was heutzutage im Fernsehen alles eine Plattform erhält um sich zu vermarkten ist einfach nur zum kot....zen
 
Ich schaue mir die erste Sendung an, um zu wissen was dieser Unmensch erreichen will.
Protestieren kann man hinterher wenn man weiß um was es geht.
@Dieter Harmagedon:jawoll::jawoll::jawoll:
 
Eine wirklich absurde Idee von SAT1. Soll das eine Tiervermittlungssendung werden?
*grusel*

Ich würde mir mehr Infos über den Inhalt der Sendung wünschen.
 
Ich kenne diesen Typen oder seine Sendung nicht.
Er macht auf mich ( Bild ) einen nicht gerade sympathischen Eindruck.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben