Selbstgemacht: Tau

Ich hab den Fehler sofort gesehen und gut gelacht und gedacht: neue Methode, wenn es so auch geht, warum nicht.;):D

Ich sollte es mal versuchen, die zweite Schweißnaht war... nicht so schön.

Dafür bin ich jetzt fertig
m3vf-4i-040e.jpeg


Die O-Ringe am HB sind extra „groß“ - die 25er Ringe sind zu klein und dann bleibt das HB immer auf Zug...
 
Tolle Farbkombis, gefallen mir wieder richtig gut!
 
Immer wieder tolle Sachen!

Ist das untere das Hohlseil "Smores" von Chrisolly? Ich überlege seit gefühlten Ewigkeiten ob ich daraus was für Dina mache (die Alternative wäre Tundra, das gefällt mir auch ...).
Welche Ringgröße hast du da verwendet?

Lauter existentielle Luxusfragen ... :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben