Selbstgemacht: Tau

Heute wird ja generell nicht mehr so auf Haltbarkeit produziert, man stelle sich vor es würde immernoch alles Jahrzehnte halten, was sollen die dann noch verkaufen :eek::confused:
Die Qualität heute ist echt oft unterirdisch!
 
Hab auch mal wieder gebastelt :)

Eine Leine für die Tombola am Osterlauf. Eine zweite folgt noch :D


35344557op.jpg
 
@weltbesde
mir ist heute beim Ausreiten noch ein Verschluss in den Kopf gekommen.

Gib mal in die Suchmaschine "Panikhaken mit Drehverschluss" ein
 
Echt klasse geworden!
Ist das Orange zum Annyx? Und wenn ja welche Farbe? Passt das genau?
Für Freki hab ich ja schon eine Leine in Oliv, aber das würde bestimmt auch toll aussehen!
 
Nein. Sie hat so ein ganz normales Stangengeschirr. Das war neonorange mit ein paar schwarzen Strichen drauf. Keine Ahnung was es genau war

Die Ppm Schnur Farbe ist neonorange.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben