Selbstgemacht: Tau

Das ist auch im Halsband nur durchgezogen ich habe das Ende ins (Hohl-)Seil reingezogen und für den Stoppring habe ich das innere Seil wieder nach draußen gezogen um es 0,5cm weiter wieder nach innen zu ziehen. Die Vorlage für die Leine waren die Dinoleinen und ich wollte für Dina genau sowas machen - verstellbar und ohne viel "Klimperzeug". Dass dann noch ein Halsband dazu musste war eigentlich nur eine völlig logische (*flöt*) Folge, denn natürlich braucht man passende Halsbänder zur Leine. :D
 
Kennt zufällig jemand einen Shop wo man kleine grüne Karabiner herbekommt?
 
Bei Amazon gibt es Sets aus Ringen und Karabinern von Ganzoo in verschiedenen Farben.
Ganzoo 3 x O - Ring aus Stahl und 2 x Scheren-Karabiner Haken mit Dreh-Gelenk/Dreh-Kopf im Set, DIY Hunde-Leine/Hunde-Halsband, nichtrostend, Ideal mit Paracord 550, Farbe: grün https://www.amazon.de/dp/B07NS2WJJ4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_R856Cb1GQ9VWA

Edit: Nur Karabiner 2 Stück
Ganzoo Scheren-Karabiner Haken mit Dreh-Gelenk/Dreh-Kopf für Hunde-Leine/Hals-Band 2er Set, legierter Stahl ? 61mm Länge, auch für Paracord 550 / Schlüssel-Anhänger, Farbe: grün https://www.amazon.de/dp/B07NS2TDWM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Sa66CbX9WEFA8
 
Vielen Dank :)
Den Karabiner aus dem Paracord Shop hab ich ja an eine Leine gebastelt für die Tombola zum Osterlauf. Und nun will der Gewinner der Leine ein passendes Halsband, allerdings kein Zugstop 😅 Für ein Zugstop HB hätte ich nur die Ringe und den Schieber gebraucht, aber für ein Halsband mit Verschluss, da häng ich gerade und finde nichts passendes oder hab keine Idee für. Hab schon nach grünen Adaptern gesucht um vielleicht so was anzubieten 🙃
 
Hab auch mal wieder gebastelt :)

Eine Leine für die Tombola am Osterlauf. Eine zweite folgt noch :D


35344557op.jpg


Um die Leine geht es, wer also eine Idee hätte 😉
 
Ich drück dir die Daumen das du noch was passendes findest!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben