Hundehalsband selbstgemacht - Borten

Hallo,

nennt sich Lava-Borte...gibt es in zig Farbvarianten. (mal bei dawanda suchen)

Den Shop kenn ich übrigens, ist ne Bekannte von mir aus nem anderen Forum...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nein, Betty. Ich meine die 5. und 6. in der VORLETZTEN Reihe. ^^
Die andere Borte kenne ich, ich rede aber von zwei bräunlichen Borten! :D
 
Hallo,

uups...sorry...:wuetend2:...ich hab nicht runtergescrollt...!

Ööhm...das sieht mir eher nach Stoff aus, nicht wie Borte.

Kenn ich aber nicht...sorry.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nä, die Stoffhalsbänder hat sie wo anders.

Aber jetzt habe ich gerade gesehen, in dem kleinen Fenster steht ja immer der name der Borte dabei! :happy4::zustimmung:
 
Jetzt nochmal eine Frage zum Lede. :denken3:

Lea hat wieder zu viel gerechnet und dann doch was falsch gemacht - wie immer eig. wenn's um Mathe geht. :D

Jedenfalls habe ich zu wenig Leder für ein Geschirr.
Kann man (echtes Nappaleder) auch ohne umzuschlagen unters Gurtband nähen, oder franst das aus?

Mein Lederstück ist nur 45cm lang und 6,5cm breit, wenn ich ein 2mm breites Geschirr will, reicht das nicht, wenn ich das Leder umschlagen möchte.
 
Hallo,

Echtleder franst zwar nicht, aber ich finde es unschön, wenn es nicht umgeschlagen ist.

Was für Leder brauchste denn? Also welche Farbe? Ich hab ja bissel was da, evtl. hätte ich ja was Passendes und könnte Dir nen entsprechenden Streifen veräußern...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben