1. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  2. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Selbstgemacht: Tau

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Wirbelwind, 21. Oktober 2017.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    9.013
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Ja. Das ist 8mm hohlseil smores von chrisolly. beim Ring müsste ich noch mal schauen. Ich bestell immer mal was und schau wo es hin passt. ich glaub das war ein 20mm mit dicke 4. bin aber Grad nicht sicher
     
    Schnaufnase gefällt das.
  2. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Heavy hat ein neues Halsband bekommen.
    Aber ich überlege, ob ich die dünnen stellen nicht Pink mache.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Wautzi, Wirbelwind, Karojaro und 5 anderen gefällt das.
  3. TheDogGirl

    TheDogGirl Stammuser

    Beiträge:
    1.400
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich von Hamburg
    Erster Hund:
    Alfke / Kromi +2010
    Zweiter Hund:
    Lani / Kooiker *2010
    Na, wenn da mal nicht ein Leckerchen über ihrem hübschen, geschmückten langen Hals schwebte... :D
     
    Lesko gefällt das.
  4. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Erwischt :D ich bin ja froh, dass sie mit Birne als Leckerchen zufrieden ist :p

    Aber sie hat echt nen verdammt langen Hals
     
    TheDogGirl gefällt das.
  5. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    5.599
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Irgendwo ne Giraffe in der Verwandschaft?:D
     
  6. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Wahrscheinlich ne Mischung aus Giraffe, Nasenbär und Gepard wegen der Schnelligkeit oder so :p
     
    Wautzi und Lesko gefällt das.
  7. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Zum Glück bin ich nicht Chihiros u Heavys Frauchen.
    Ich hätte ständig das Bedürfnis den beiden ein Butterbrot zu schmieren und zu sagen:" na Nu esst mal Kinners!".
    Vermutlich würde bei mir der dickste Greyster seit anno dunnemals wohnen:D
     
    Lesko und Julia1 gefällt das.
  8. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Klugscheißer Modus an:
    Heavy ist ein Scandinavian Hound :p
    Klugscheißer Modus aus

    Ich werd ja mit Chihiro schon immer angesprochen, dass die so dünn ist :p man sieht bei ihr keine Rippen, keine Hüftknochen oder sonst was, sie ist halt schmal gebaut und schlank.
    Jetzt denk ich mir, gut, dass die Heavy nicht gesehen haben :D bei ihr sieht man die letzten drei Rippen und die Hüftknochen, aber das ist bei denen halt normal so... Mehr würd ich da glaub ich auch gar nicht drauf bekommen.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com