Schon wieder Durchfall!!!!

Bestes Sofortmittel bei Durchfall ist meiner Meinung nach Hüttenkäse.

Ist jetzt nichts ernsthaftes im Spiel, dann ist der Durchfall Geschichte.:winken5:
 
Zu den Zeiten wo wir noch Trockenfutter gefüttert haben, hatte unser Sammy auch immer wieder mal Durchfall... Hier haben auch Karottenpellets aus dem Zooladen sehr gut geholfen... Seit wir barfen, haben wir diese Probleme aber nicht mehr :winken3:
 
Als er noch klein war, haben wir das auch mit Reis, Hühnchen und Haferflocken versucht, wurde aber sogar noch schlimmer.
TA meinte, könnte auch eine Unverträglichkeit gegen diese Sachen sein.
Seitdem ist das alles gestrichen, er bekommt spezielles Futter und es funktioniert.

Ich habe jetzt auch Notfalltabletten daheim, falls der Durchfall mal richtig schlimm ist, ansonsten Tierarzt, wenn nichts hilft.
Mal ein weicheres Häufchen ist ja ok.
Momentan ist alles super.

Neulich hat er Katzenstreu gefressen (benutzte, würg), dann musste er abends auch ordentlich "pfeffern", das hat mich auch nicht gewundert....
Aber das ist dann auch gleich wieder vorbei.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben