Schon wieder Beissvorfall mit "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Stern titelt mit "Gemetzel in Schleswig-Holstein" (und packt auch gleich noch ein "passendes" Foto an den Anfang des Berichts):

http://www.stern.de/panorama/gemetz...-hunde-fallen-ueber-maedchen-her-1734783.html

Die Berichterstattung ist mal wieder unter aller Kanone...

Wer weiß, was WIRKLICH passiert ist, welchen Rassen die Hunde nun angehören und wie die Hintergründe sind...!?

Wieder ein gefundenes Fressen für die Presse.

Das Mädel tut mir leid. Sie wollte helfen und wurde zum Opfer. Sowas muß einfach nicht passieren und darf es auch nicht...mit welchen Hunden auch immer.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Eins ist klar, ein Mädchen ist schwerverletzt weil es dazwischen gegangen ist als die 2 Hunde rauften.
Klar = ein menschlicher Fehler.
Ursprung 2 Hunde die es sich gegeben hatten, das wäre für andere Menschen vielleicht auch zur Gefahr geworden.
Resultat
Ein schwerverletztes Mädchen
2 tote Hunde.
Das hätte bestimmt so nicht passieren müssen.
 
Auf deutsch,die beiden Kötis hatte ne Keilerei,Mädel geht dazwischen,
Hunde erwischten *ausversehen?* das Mädel,eventuell waren sie auch blind vor Keile.
Ebenfalls blinder Polizist kam und schoss wild in der City herum bis es den Hund endlich zu Boden geworfen hat.
(Fahrenkrug ist echt ein Kaff)

:nachdenklich1:

Für das Mädchen tut es mir unendlich Leid,für die Hunde hätte ich mir ein schnelles Ende gewünscht.
 
oh mein gott ich bekomme echt die breche.. kein hund stirbt durch einen schuß wenn er ins "nichts" geht. 14 schüße das is tierquälerei!!!!!


wer weiß was da los war...
 
Sie erlegten das Tier mit 14(??) Schüssen.. wieviel haben die denn da rumgeballert..
Mensch mensch.. mal wenn da zufällig jemand Spazieren gegangen währe...:wut:

Und Natürlich auch gleich wieder ein Bild von einem "ach so bösen" "Kampfhund" ich bin immer noch der Meinung, währen es 2 Labradore, Goldies oder sonstiges in der Richtung gewesen... würde ein kleiner 2 Zeiler in der Zeitung stehen.. wenn überhaupt!

Ich hoffe auf alle Fälle das das Mädel bald wieder gesund wird.. aber es hätte dazu gar nicht kommen dürfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben