Schon wieder Beissvorfall mit "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es in der falschen rubrik ist, bitte mods verschieben...

Hab grad das in der Bild gelesen...:
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20280450,tabindex=0.bild.html

Ich bin total geschockt über die Vorgehensweise der Polizei...14(!!!) Schüsse.. waren die wirklich nötig??
Was muss dieser Hund noch gelitten haben... und der andere vom Feuerwehrauto überfahren?

Nicht falsch verstehen, mir tut das Mädel unheimlich leid... und wünsche ihr von Herzen gute Besserung und das keine bleibenden Schäden zurückbleiben.


Nicole
 
Das hört sich zum Teil echt reißerisch an.... :denken3: In der Zeitung werden leider so extrem oft Halbwahrheiten verbreitet bzw das was angenommen wird, die Leute wollen es hören.. :denken3:


mM
 
Uuuh, 14 Schuss, das suggeriert natürlich, dass "Kampfhunde" nahezu schmerzunempfindlich und unsterblich sind. Wahrscheinlich ist das ähnlich wie im Fall Apollo. 14 Schuss abgefeuert, die Hälfte landet daneben oder als Querschläger im Balkon. Schön, dass Polizisten auf offener Straße wegen einem popeligen Hund Wild West spielen dürfen.

Mich würden ja die Umstände brennend interessieren, wie es dazu kam, dass die Hunde sich dermaßen gebissen haben sollen. Denn dass ihre Aggressionen auf das Mädchen übersprangen, als diese versucht hat sie zu trennen, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich.

Armes Mädchen, wirklich. Aber auch arme Hunde.

EDIT: Was bitte soll man sich unter einem "Kampfhund-Mix" vorstellen? Was soll das sein?
 
Ich bin wie das 14 jährige Mädchen - ich gehe auch bei einer beißerei dazwischen wo mein Hund mitdrinnen ist.

Jetzt werde ich das unterlassen.
Das Mädchen tut mir leid.


Aber ich kann die Polizei verstehen: Der Hund stellte eine Bdrohung fest - er musste einfach erschossen werden.
Selbst wenn die Polizisten das selbst nicht wollten, es ist ihre Aufgabe. Und wenn der Hund nach den ersten Schüssen nicht zu Boden fällt, müssen sie immer weiter schießen ...

Ich hatte den 'Kampfhund' meines Bruders zur Pflege weil sie das Kinderzimmer ihres noch ungeborenes babys renovieren wollten. Die Uschi ist gegen Bänke im vollen Tempo gerannt, gegen Zäune und Bäume, sie hatte geblutet aber lief fröhlich weiter.
Die Hunde sind einfach harte brocken die ein 'einfacher' Schuss nicht töten kann ...
 
Das hört sich zum Teil echt reißerisch an.... :denken3: In der Zeitung werden leider so extrem oft Halbwahrheiten verbreitet bzw das was angenommen wird, die Leute wollen es hören.. :denken3:


mM

Genau, deshalb hab ich noch kurz weiter geforscht, weils als erstes in der "Blöd" stand, in der Hoffnung, woanders steht genaueres.;)
 
....Ich hatte den 'Kampfhund' meines Bruders zur Pflege weil sie das Kinderzimmer ihres noch ungeborenes babys renovieren wollten. Die Uschi ist gegen Bänke im vollen Tempo gerannt, gegen Zäune und Bäume, sie hatte geblutet aber lief fröhlich weiter.
Die Hunde sind einfach harte brocken die ein 'einfacher' Schuss nicht töten kann ...

War die Uschi blind?

Und es reicht bei einem Hund,egal ob Dackel oder Dogge oder was auch immer...,ein gezielter Schuss.Egal wie "hart die Brocken" sind.

(vorausetzung,man trifft richtig...darum"gezielter Schuss")

Ich wünsch dem Mädel alles Gute...
 
Ich hatte den 'Kampfhund' meines Bruders zur Pflege weil sie das Kinderzimmer ihres noch ungeborenes babys renovieren wollten. Die Uschi ist gegen Bänke im vollen Tempo gerannt, gegen Zäune und Bäume, sie hatte geblutet aber lief fröhlich weiter.
Die Hunde sind einfach harte brocken die ein 'einfacher' Schuss nicht töten kann ...

Was soll denn das heißen bitte? Dein Hund wird auch nicht durch einen einfachen Schuss sterben wenn der z.B. ins Bein geht...

Ich reg mich schon wieder auf, dieses "Oh mein Gott ein Kampfhund-Theater" Seit Jahren immer wieder der gleiche ******! Sorry...
 
Was soll denn das heißen bitte? Dein Hund wird auch nicht durch einen einfachen Schuss sterben wenn der z.B. ins Bein geht...

Ich reg mich schon wieder auf, dieses "Oh mein Gott ein Kampfhund-Theater" Seit Jahren immer wieder der gleiche ******! Sorry...

Ja da kann ich dir nur vorstellen.. jetzt wirds wieder aufgebauscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben