Schon wieder Beissvorfall mit "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jule hast du Fotos von deinem Hund ???? will mal gucken ♥ :)

Ja habe ich :) moment ....

akbe37.jpg


2li8yky.jpg
 
"Bastel, bastel, bastel" - Ich schrieb dass ich mich für Posts, die Knutschkugel zu diesen speziellen Themen verfasst hat, fremdschäme auf höchstem Niveau! Und dazu stehe ich! Nicht dass sie auf niedrigem Niveau argumentiert oder ähnliches. Jetzt nicht anfangen Tatsachen zu verdrehen.

Weißt Du ich hab hier nicht angefangen...
und das brauch auch nicht so dargestellt werden.

Angefangen? Ich schrieb meine Meinung zum Thema, nicht mehr und nicht weniger.

Ich mag es nicht wenn andere User dumm hingestellt werden,
mich nervt es wenn in einer guten Diskussion hinterrücks gepiesakt wird (und dazu gehört dieses Niveaublalba und das Fremdschähmen,ich könnte schon 5 User aufzählen die so betitelt wurden)
und ich mag es auch nicht wenn Dinge verdreht werden.

Dito. Verdrehen wollt ihr hier grad was und wenn Du Dich unbedingt persönlich beleidigt fühlen möchtest, bitte. Ich weise jedoch noch einmal darauf hin: dieses war nicht die Absicht meiner Beiträge. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben. Punkt.

Hier sind ein paar User die eine andere Meinung haben,in vielerlei Hinsicht.
Und nein nicht einer schwingt dann den Haudegen sondern mehrere die meinen sie ständen auf der *richtigen* Seite.

Richtig oder falsch? Na ja, wenn Du das so sehen möchtest, bitte...

Natürlich wird keinem Verboten eine andere Meinung zu haben,aber du weißt genau was gemeint ist.
Und darum stellen die sich dann lieber mundtot als weiter in die Schusslinie zu kommen.

Nein ich weiß nicht was gemeint ist und was mit "Schusslinie" gemeint ist, weiß ich auch nicht. Im Übrigen bin ich der Meinung (Achtung, nicht persönlich nehmen und nicht beleidigt sein), dass Du diejenige warst die hier die meiste Zeit scharf geschossen und ausgeteilt hat. Und wer austeilen kann, muss auch mal einstecken können.

Ich möchte das auch alles nicht per PM schreiben,denn Du hast Deine Einstellung dazu hier auch öffentlich darstellen wollen.

Du doch auch. Wo ist jetzt das Problem? Ich habe PNs im Übrigen vorgschlagen, da das meiste hier vollkommen OT ist und absolut nichts mit dem Thema zu tun haben scheint.

Deine rot untersetzten Zeilen kann ich ganz und gar nicht unterschreiben,teils sind sie schon zu wiederlegen durch einfaches nachlesenvon Unterstellungen mal ab...Gartenhaltung und blabla.
Was hat das hier zu suchen?

Als wäre es neu dass es in Threads auch mal kreuz und quer geht. Und die Frage bzgl. der Gartenhaltung habe ich nicht mal böse gemeint.

Diese ganze Diskussion kam nun zustande ,wiedermal zustande weil jemand (und nein das war nicht ich) meinte eine persönliche Note einzugeben(von ein paar Mitläufern sehe ich mal ab,ohne Worte).

Persönliche Note? Wäre ja ne Schande wenn das niemand tun würde, dann hätten wir wohl keine Meinungen, könnten uns das Schreiben sparen und das Forum dicht machen.

Würde das einfach unterlassen,wäre dieses ewige Theater nicht,wäre das Forum für manchen aber eventuell langweilig.

Kastration,Sokas,Unfälle,Erziehung,soviele Themen bei denen,ich weiß nicht wie oft, zügig die Klänge von fehlendem Niveau ect fallen.
Das ist nicht schön,wirklich nicht.
Und sowas macht User mundtot und nimmt einem Forum die Vielfalt.

Zum Niveau: siehe ganz oben...

Im Übrigen denke ich ganz sicher nicht dass ich etwas besseres bin als alle anderen. Wer mich kennt weiß dass ich helfe wo und wie ich kann, ohne jemanden zu verurteilen oder ähnliches. Zudem weiß ich ganz genau wer ich bin, woher ich komme und wie ich zu dem geworden bin, was ich jetzt bin. Und wem das nicht passt: es gibt im Forum eine Ignore-Funktion. :denken24:

Für mich ist das Thema jetzt hier auch durch. Ich werde nicht nochmal schreiben dass ich keines meiner Worte persönlich, herabwürdigend oder ähnliches gemeint hab. Wer gern beleidigt sein will, bitte... jeder macht sich selbst das Leben so schwer wie er nur kann (und auch das meine ich weder persönlich, noch herabwürdigend oder ähnliches... vllt. schwingt ein wenig Sarkasmus mit, aber das wars dann auch).

Einen schönen Tag noch
Anne
 
Zitat von Knutschkugel

Weißt Du ich hab hier nicht angefangen...
und das brauch auch nicht so dargestellt werden.

Angefangen? Ich schrieb meine Meinung zum Thema, nicht mehr und nicht weniger.

[COLOR="#FF0000CD"]Schriebst Du nicht Du schähmst Dich fremd für mich?
Was hat das mit der Thematik zu tun?In dem Satz machst Du mich zur Thematik.[/COLOR]

Ich mag es nicht wenn andere User dumm hingestellt werden,
mich nervt es wenn in einer guten Diskussion hinterrücks gepiesakt wird (und dazu gehört dieses Niveaublalba und das Fremdschähmen,ich könnte schon 5 User aufzählen die so betitelt wurden)
und ich mag es auch nicht wenn Dinge verdreht werden.

Dito. Verdrehen wollt ihr hier grad was und wenn Du Dich unbedingt persönlich beleidigt fühlen möchtest, bitte.
[COLOR="#FF0000CD"]Wer ist wir,wer ist mit Du gemeint?[/COLOR]
Ich weise jedoch noch einmal darauf hin: dieses war nicht die Absicht meiner Beiträge. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben.[/COLOR]
[COLOR="#FF0000CD"]Siehe oben am Thema vorbei.[/COLOR]
Punkt.

Hier sind ein paar User die eine andere Meinung haben,in vielerlei Hinsicht.
Und nein nicht einer schwingt dann den Haudegen sondern mehrere die meinen sie ständen auf der *richtigen* Seite.

Richtig oder falsch? Na ja, wenn Du das so sehen möchtest, bitte...
Auch hier schätze ich Dich so intelligent ein,dass Du weißt warum ich das Wort *richtigen* in Sternchen gesetzt habe.
Gerne zur Erläuterung,die Seite welche hier erwünscht ist.In Sternchen weil ich der Meinung bin das es kein richtig oder falsch bei diesen Themen gibt und das liest man auch immer wieder aus meinen Beiträgen.


Natürlich wird keinem Verboten eine andere Meinung zu haben,aber du weißt genau was gemeint ist.
Und darum stellen die sich dann lieber mundtot als weiter in die Schusslinie zu kommen.

Nein ich weiß nicht was gemeint ist und was mit "Schusslinie" gemeint ist, weiß ich auch nicht. Im Übrigen bin ich der Meinung (Achtung, nicht persönlich nehmen und nicht beleidigt sein), dass Du diejenige warst die hier die meiste Zeit scharf geschossen und ausgeteilt hat. Und wer austeilen kann, muss auch mal einstecken können.
[COLOR="#FF0000CD"]Ich teile nirgends aus,weil jemand eine andere Meinung vertritt.
[/COLOR]

Ich möchte das auch alles nicht per PM schreiben,denn Du hast Deine Einstellung dazu hier auch öffentlich darstellen wollen.

Du doch auch. Wo ist jetzt das Problem? Ich habe PNs im Übrigen vorgschlagen, da das meiste hier vollkommen OT ist und absolut nichts mit dem Thema zu tun haben scheint.
Das hat es ja oft und so fing der ganze Schlagabtausch.
Solange meine Postings öffentlich schief hingestellt werden,begradige ich das.


Deine rot untersetzten Zeilen kann ich ganz und gar nicht unterschreiben,teils sind sie schon zu wiederlegen durch einfaches nachlesenvon Unterstellungen mal ab...Gartenhaltung und blabla.
Was hat das hier zu suchen?

Als wäre es neu dass es in Threads auch mal kreuz und quer geht. Und die Frage bzgl. der Gartenhaltung habe ich
[COLOR="#FF0000CD"]Du hast mir eine ernstgemeinte Frage zu meiner Haltung gestellt,mit der Basis einer falschen Aussage.
Ich meine nicht es so stehen lassen zu müssen.
Es hat nichts mit kreuz und quer zu tun,sondern vielmehr damit das Du auf einmal falsche Tatsachen in den Raum wirfst.[/COLOR]

Diese ganze Diskussion kam nun zustande ,wiedermal zustande weil jemand (und nein das war nicht ich) meinte eine persönliche Note einzugeben(von ein paar Mitläufern sehe ich mal ab,ohne Worte).

Persönliche Note? Wäre ja ne Schande wenn das niemand tun würde, dann hätten wir wohl keine Meinungen, könnten uns das Schreiben sparen und das Forum dicht machen.
[COLOR="#FF0000CD"]Hier denke ich auch Du weißt was mit persönlicher Note gemeint ist.
Dem anderen eine zu sticheln und an seine Persönlichkeit zu gehen.[/COLOR]


Würde das einfach unterlassen,wäre dieses ewige Theater nicht,wäre das Forum für manchen aber eventuell langweilig.

Kastration,Sokas,Unfälle,Erziehung,soviele Themen bei denen,ich weiß nicht wie oft, zügig die Klänge von fehlendem Niveau ect fallen.
Das ist nicht schön,wirklich nicht.
Und sowas macht User mundtot und nimmt einem Forum die Vielfalt.
Zum Niveau: siehe ganz oben...

Im Übrigen denke ich ganz sicher nicht dass ich etwas besseres bin als alle anderen. Wer mich kennt weiß dass ich helfe wo und wie ich kann, ohne jemanden zu verurteilen oder ähnliches. Zudem weiß ich ganz genau wer ich bin, woher ich komme und wie ich zu dem geworden bin, was ich jetzt bin.

[COLOR="#FF0000CD"]Wir sind in einem anonymen Forum,jeder gibt das Preis was er mag und stellt sich so hin wie er gesehen werden möchte.
Das es nicht der Realität entsprechen muss weiss jeder.
Es geht auch nicht darum wie hilfsbereit ich im real life bin,es geht überhaupt nicht darum wer ich bin.
Auch hier warst,vermutlich, nicht Du sondern mehrere User angesprochen.[/COLOR]
Und wem das nicht passt: es gibt im Forum eine Ignore-Funktion.

Für mich ist das Thema jetzt hier auch durch. Ich werde nicht nochmal schreiben dass ich keines meiner Worte persönlich, herabwürdigend oder ähnliches gemeint hab. Wer gern beleidigt sein will, bitte... jeder macht sich selbst das Leben so schwer wie er nur kann (und auch das meine ich weder persönlich, noch herabwürdigend oder ähnliches... vllt. schwingt ein wenig Sarkasmus mit, aber das wars dann auch).

[COLOR="#FF0000CD"] Zu einer Gmeinschaft gehört es dazu,einschätzen zu können wann jemand anderes sich auf den Schlips getreten fühlt.Im realen Leben könnte ich zum einen oder anderen gehen und ihm meine Meinung geigen.Danach würde man sich aus dem Weg gehen.Das ist hier im Forum nicht möglich,muss man doch miteinander auskommen.Sei es weil einem das Forum oder andere User wichtig sind.[/COLOR]

Einen schönen Tag noch
Anne

Ich hoffe das ich nun noch den letzten Deut zurechtrücken konnte.
Und Misa....sie erinnert mich an meine Tochter gleichen Alters und das ist sehr lieb gemeint!
Ich mag es wenn man ungehalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist es nicht langsam mal gut? Ich finde es mehr als zum ****en, dass es als erwachsene Menschen nicht möglich ist sowas untereinander zu klären! Irgendwann langt es doch bitte mal es hat doch NICHTS mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun. In jedem Thema sind die Moderatoren ständig dabei darauf hinzuweisen, aber hier wird noch fleißig mitgemacht, das kanns doch ehrlich nicht mehr sein:zornig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben