Schleimiges Blut

Hallo!

Ich mache mir grade etwas sorgen um meinem Jack Russell Dackel Mischling ( 8 Jahre alt). Sein Magen hat heute Morgen schon gegrummelt, aber da war der Stuhl noch fest und vollkommen okay.Ich ging mit ihm nach draussen weil es ihm nicht so gut ging. Er nahm keine Leckerlies und auch kein Stück vom wiener Würstchen ( er liebt das über alles und wenn er das mal nicht nimmt gehts ihm wirklich schlecht). So, es kam eigentlich nur Schleim raus. Weißlicher Gelber Schleim. Gebrochen hat er bisher nicht. Und wie gesagt, der Stuhl war heute Morgen noch okay.

Aber jetzt hat er wieder gefressen tollt und spielt rum aber hatte vorhin schleimiges Blut im Kot. Es war eigentlich nur fester zäher Schleim. Er hat nichts gefressen was er nicht hätte sollen ABER: Ich gehe immer auf so nem Kieselsteinweg mit ihm spazieren und er liebt es wenn ich einen etwas größeren Stein kicke, den er dann einfängt. Natürlich staubt das dann etwas. Kann es sein das er kleinere Kieselsteine gefressen hat und der ihn jetzt aufscheuert? Weil es geht ihm wirklich wieder gut. Grade eben wollte er wieder spielen nachdem das mit dem blutigem Stuhl passierte.


Danke schonmal im Vorraus!

ukGirl89
 
Da würde ich auch gleich Arzt sagen... klar kann er Steinchen im Magen haben, dann würde eigentlich Göbeln dazugehören aber Sunny hat sich mit seinem Stein im Bauch auch geweigert zu ****en... aber es können halt noch zig Sachen sein, die wir nicht wissen. Einpacken, TA fahren und berichten :jawoll:
 
Mein Bruder hat mir vorhin berichtet, dass mein Hund gestern den Wachs von Mini Babybel gefressen hat. Vorhin ist ihm so ein Stück runtergefallen und er wollte direkt wieder drauf :rolleyes:. Es waren tatsächlich so rote Stücke im Kot. Naja mal sehen was die Tierärztin morgen sagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben