Rüde beschützt "seine" Hündin

Hallo!

Ich habe ein Pärchen. Wenn ein anderer Hund meiner Hündin zu nahe kommt, wird der Rüde richtig böse und zeigt dem anderen Hund deutlich, dass er nichts bei der Hündin zu suchen hat.

Wer hat sowas auch und wie bekommt man das in den Griff?

Gruss
 
Hallöchen......

Ich habe 2 Mädel und einen Rüden.......bei mir ist das auch so......zwar ist der Rüde in der Rangfolge " zweiter " aber draußen ist er das Alphatier...:jawoll:......!
Ich halte ihn dann immer kurz.....er läßt sich nicht bestechen ...Kimba ist das dann immer wie hypnotisiert.....!
Mit den Jahren habe ich für mich gelernt damit umzugehen.....!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben