Rassen, die man nicht verpaaren sollte

Na hab ich ein Glück, dass ich einen Harlekin hab :D wobei... So ein Brindle Pudel wär ja noch besser :confused::D
 
Ich muss bei "Florder" an die Familie Flodder denken. Kennt die Filme jemand? Daher keinen Florder-Welpen für mich.:D
 
Super :D

Flollie oder Florder ist doch toll.
Das klingt schön flauschig und passt perfekt, wenn ihr ihn als super Familienhund, extrem kinderlieb und sanft und leicht zu erziehen anpreist.
Sowieso sind schliesslich Edelkreuzungen ;) oder warte mal. Besser klingt doch fast Edelhybriden! Jawoll.
 
Ich muss bei "Florder" an die Familie Flodder denken. Kennt die Filme jemand? Daher keinen Florder-Welpen für mich.:D
Kenne ich, aber die hatte ich nur kurz im Kopf und dann irgendwie so nen alten Herren mit Hut und Stock, in London am Fluss entlang flanierend der ganz selbtbewusst sagt: Das ist ein Florder, aus dem Hause A und B - beste Linie! :p:p (keine Ahnung, was da manchmal in meinem Kopf abgeht :D)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben