Rassen, die man nicht verpaaren sollte

WAAAS, du bist nicht bereit, 10.000€ für einen solchen japanisch-lackschwarzen Edelhybriden zu bezahlen???:eek: Dann darfst du auch keinen solchen Hund besitzen, jawoll! Was willst du denn machen, wenn eine der völlig normalen und nicht vermeidbaren Erbkrankheiten durchbricht; wovon willst du dann die Tierarztkosten bezahlen? Mal ehrlich, wer schon bei der Anschaffung eines solchen krank- ... Verzeihung - edelgezüchteten Hundes so geizig ist, wird auch nicht in der Lage sein, ihn medizinisch so zu versorgen, wie er es nötig hat- äääh verdient.;)
 
Wie seid ihr denn drauf?:D:D:D
Japanisch Lackschwarz würde mir auch gefallen. Werde ich mir aber leider nie leisten können...:oops::(
Bei meinem Kontostand komm ich nicht mal auf den letzten Platz der Warteliste.
 
Wie seid ihr denn drauf?:D:D:D
Japanisch Lackschwarz würde mir auch gefallen. Werde ich mir aber leider nie leisten können...:oops::(
Bei meinem Kontostand komm ich nicht mal auf den letzten Platz der Warteliste.

Ach, du bekommst sicher einen Co Owner Vertrag:
Eine Hündin, die zur Hälfte dir gehört, du zahlst nur 1/3 des Kaufpreises, aber dafür darf der Züchter dann 45673 Würfe mit ihr machen. Du musst sie allerdings aufziehen und bekommst nix vom Kaufpreis.
Oder bei einem Rüden ähnlich, nur dass der Züchter dann halt immer die Decktaxe bekommt. :cool:
 
@Lesko dann nimm nen Rüden, das ist weniger Arbeit und die Hündinnen kommen ja normal zum Rüden. Du kannst dann sicher auf die Dauer noch eine Hündin deines Rüden klarmachen und mit Vater und Tochter deine eigene Linienzucht starten!
Sowieso nur Rüden!:D
Decktaxe bekomm ich bestimmt noch aus Schwarzdecken... Muss nur beim Vertrag aufpassen, dass ich keine Strafe zahlen muss.:eek:
Zumindest hätte der Kerl seinen Spaß.:D
 
Sowieso nur Rüden!:D
Decktaxe bekomm ich bestimmt noch aus Schwarzdecken... Muss nur beim Vertrag aufpassen, dass ich keine Strafe zahlen muss.:eek:
Zumindest hätte der Kerl seinen Spaß.:D
Oder nicht erwichen lassen... ups... das passiert so oft, woher soll der arme Kerl das auch wissen? Deine Zucht-Partner schleppen je Woche ne Hündin an, da hat der Rüde doch gar nix anderes mehr im Kopf :rolleyes::eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben