Rassen, die man nicht verpaaren sollte

Ich hätte gedacht, es werden einfach Flats in blue merle...nur zwei Farben, ist ja fast so schlimm wie beim Labbi...nebenbei, Silberflats? Mir fällt da noch ganz viel zur Farberweiterung ein :D
Oder halt beim Florder...würde ich direkt auch red ee und trico mit einzüchten, umso bunter umso besser!
 
Ich hätte gedacht, es werden einfach Flats in blue merle...nur zwei Farben, ist ja fast so schlimm wie beim Labbi...nebenbei, Silberflats? Mir fällt da noch ganz viel zur Farberweiterung ein :D
Oder halt beim Florder...würde ich direkt auch red ee und trico mit einzüchten, umso bunter umso besser!

Brindle und Harlekin dürfen nicht fehlen :D
Und wo wir schon dabei sind, wie wärs noch mit BlaTa?
 
Boar, ihr seid so gut.
Was ihr alles für Rassen kennt!
Ob der altenglische Flieder sich mit dem englischen CockerSpaniel verträgt?
Ich wollte ja keinen zweiten Hund.....aber bei SO einer tollen Rasse?! Wer kann da schon "Nein" sagen?

Es heißt doch Florder und nicht Flieder :rolleyes:
Als nächstes unterstellst du noch das wären einfach nur teure Mischlinge :rolleyes::mad:
 
@ Blutsi Oh nein.....doofe Autokorrektur.
Jetzt bin ich schon raus bei der Welpenvergabe. :( Ist ja auch klar.....wer noch nicht mal den Rassenamen richtig schreiben kann, hat keinen Hund dieser edlen, altehrwürdigen Rasse verdient.

PS: Wir könnten in der Richtung vllt auch Rennmausmäßig was aufziehen, @Blutsi
Du hast doch den Khorne, oder?
Ich habe hier noch Q sitzen. Mein einziges Jungtier vom Züchter in 15 Jahre Kleinnagerhaltung. Und total bekl.......ääh.....Verhaltenskreativ. Und meine einzige Rennmaus die alleine wohnt. Aus....ääh....Gründen.
 
@Bananenhamster klingt vielversprechend! Ja, Khorne hat auch aus Gründen keinen Kumpel mehr...ist Q wenigstens schön bunt? Khorne ist leider nur schwarz. Wie bekommen wir denn merle und brindle Rennmäuse hin? Ich meine, eine brindle Hündin könnte ich mir leihen...und wenn wir das hinbekommen, dann sind das wirklich extrem seltene Edelhybrid Rennhunde :D
 
Also ich würde sofort einen altenglischen Flieder nehmen. (nein, das war keine Autokorrektur, ich finde die Bezeichnung genial!)
Ob es den auch in Schwarz gibt? Ich finde ja, so ein elegantes kleines Schwarzes ist viel edler als so was angeschimmelt-ausgebleichtes. :p :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben