Probleme mit der Bauchspeicheldrüse

Einlesen ist glaube ich sowieso zwingend notwendig..diese Erkrankung ist ja keine einmalige Geschichte. Sie wird Lea und euch bis an ihr Lebensende begleiten.

Flixi das war auch nicht böse gemeint mit den Links und Tips..aber ich würde nichts versuchen bis Lea so stabil ist das sie nicht mehr am Tropf muss. Input zu sammeln ist bei so einer Erkrankung ein Muss..
 
Lea hatte bis gestern morgen Tropf. Die Zeit ist jetzt vorbei. Jetzt gehts eben um die Reinigung des Organismus, Entgiftung und Aufbau sowie Zunahme und hoffen, dass alles drin bleibt, gut verwertet wird und Lea gesund wird.

Wenn es eine akute Pankreatitis ist, dann kann es theoretisch schon eine einmalige Sache sein.

"Input zu sammeln ist bei so einer Erkrankung ein Muss.. " Richtig und mir helfen eben auch Erfahrungsberichte. Manchmal sogar besser als die normale Theorie, weil diese oftmals aufhört, wenn es wieder ums fressen geht. Aber da fängt eigentlich auch wieder ein sehr wichtiger Teil an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat sie leider einen Schwall erbrochen, aber ohne würgen, einfach beim aufstehen. Ansonsten blieb bisher alles drin. Ich klopf auf Holz, dass es weiterhin drin bleibt.

Werde den alten Tierarzt nachher trotzdem anrufen.
 
ach mensch,Steffi

ich hoffe das es eine akute einmalige Sache ist. Ich würde auch den Arzt anrufen..gerade die Alten haben doch sehr viel Erfahrung
 
ach mensch,Steffi

ich hoffe das es eine akute einmalige Sache ist. Ich würde auch den Arzt anrufen..gerade die Alten haben doch sehr viel Erfahrung

Der wurde mir gerade auch für die Pankreatitis empfohlen. Und wenn er mir einfach so Tipps geben kann, da wäre mir schon geholfen :)
 
So, hab mich jetzt durch die 6 Seiten gekämpft und bin ein wenig von der TK erschüttert, kompetenz ist was anderes.............

Ich drücke deiner Maus und Dir ganz feste die Daumen das bald alles überstanden ist.

Mitfühlende Grüße :winken3:
 
Die Klinik fand ich insoweit gut, dass sie fachlich sehr kompetent sind und eben auch sofort rausfanden, was Lea hat. Dagegen hat der Tierarzt ja einfach "irgendwas" behandelt ohne zu wissen, was sie überhaupt hat :(

Dass sie nicht 7/24 offen haben, find ich allerdings auch nicht so schön. Andererseits waren wir somit gezwungen, sie zu Hause zu versorgen und wo gehts Wuff denn besser als daheim.

Zur Zeit ist Lea soweit stabil - ich freu mich so und bete, dass es so bleibt und weiter bergauf geht :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben