Plötzliche Probleme mit den Allein sein

@Bangkaew,

was mir noch einfällt. Irish Wolfhounds haben nichts mit Hunden zu tun, wo, wie beim Tschecheslowakischen Wolfhund wieder Wolf eingekreuzt wurde. Sie sind ein der ältesten bekannten Haushundrassen und heißen Wolfhound, weil sie, im Mittelalter, zur Wolfsjagt eingesetzt wurden. Deswegen wundert mich der Vergleich mit einem sehr urtümlichen Hund der Schakalanteil hat sehr.
Hundetrainer wäre vermutlich eine Option.

L.G.

Tanja
 
Ja, die Hündin war bei ihrem Einzug 4 Jahre alt... der Rüde zog vor 11 Monaten ein und das ausdauernde Bellen soll vor ca 4 Wochen angefangen haben.
Ich glaube also nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.
Beide haben immer mal kurz gejault oder mal einen vorbeifliegenden Vogel verbellt, aber immer nur für wenige Minuten.
Laut meiner Nachbarn kam die Veränderung recht plötzlich.
Im Alltag mit mir kann ich keine Veränderungen feststellen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben