Pipi spritzt auf Bauch und Pfoten

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
sind eure Welpen/Junghunde auch manchmal so tollpatschig und stellen sich so hin, das Pipi auf Vorderpfote oder Bauch spritzt.

Meiner nicht immer, aber habe ich schon beobachtet:frech1:
 
Garrosh hat ja ne Zeit lang öfter bei Aufregung gepinkelt. Da hab ich ihm auch immer den Bauch sauber machen müssen (weil auch im liegen -.-)
Aber sei froh, dass dein Hund nicht den Kopf unter den Pipistrahl anderer Hunde steckt... manchmal kann ers nämlich garnicht erwarten zu schnüffeln *Seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Quinya geschrieben hat kenne ich von meinen beiden Rüden: Die können es oft nicht abwarten bis einer mit Markieren fertig ist und schnüffeln schon. Sie pinkeln sich dann also gegenseitig an.

Die Hunde stört es gar nicht und ich finde es auch nicht schlimm.
 
Lobo ist auch so ein Depp, der sich gerne mal selber auf die Füße pinkelt, weil er zu faul ist, das Bein zu heben. Und dann neigt der Herr dazu, immer an möglichst harte Flächen zu pinkeln, damit auch ja schön viel zurückspritzt...Wörgs...:wuetend2: :D
 
Ich erkenne Luke in allem was ihr schreibt.:denken3:

Aber mich störts auch eher weniger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben