1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

phoenic's Erziehungsstüble - Stubenreinheit

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von Benutzer434, 1. Januar 2013.

  1. Bubuka

    Bubuka Stammuser

    Beiträge:
    8.012
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Welpe muss erst die körperliche und geistige Reife haben, um stubenrein sein zu können.
    Er ist jetzt ca. 14 Wochen, da entwickelt sich diese Reife erst langsam.

    Erst ab ca. 12 Wochen können Welpen so langsam Darm und Blase bewusst steuern.
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. :D
    Also Geduld.
     
    Bolonkashihtzu1 gefällt das.
  2. Bolonkashihtzu1

    Bolonkashihtzu1 Newbie

    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Die Geduld habe ich, ich hatte mich nur gewundert, da es zuhause anscheinend schon funktioniert.
    Danke :)
     


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com