Pfoten knabbern.... immer noch

Ich habe eine nette Mail bekommen, die mich darauf aufmerksam gemacht hat das dieses Thema hier doch ziemlich aprubt geendet hat, und in der Mail wurde ich gefragt wie es inzwischen bei der Pfotengeschichte aussieht, was ich dagegen getan habe.

Also: Baylie hatte eine Weile lang wieder seine Socken an. Es war dann zwar ein wenig besser, aber wirklich geändert hat es sich nicht. Dann gingen wir zu unserer neuen Hundefrisörin, und ich glaube da liegt des Rätsels Lösung.
Diese scherte, bzw. schnitt nämlich die Haare an den Pfoten und zwischen den Pfotenballen weg, und Baylie hörte auf seine Pfoten zu bearbeiten.
Ich weiss auch nicht woran das gelegen hat, vielleicht hat ihn irgendwas an den alten Haaren so doll gestört, vielleicht war ein Haarbüschel blöd eingewachsen oder was weiss ich... jedenfalls, er macht es zwar noch, aber viiiiiel weniger als vorher. Wo es vorher 10 Mal gewesen ist das er seine Pfoten "angegangen" hat sind es jetzt vielleicht 2 Mal, obwohl die Haare da mittlerweile natürlich wieder nachgewachsen sind. :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben