Der Superdoc, Einsatz für 4 Pfoten

Guckt jemand die Serie ,, Der Superdoc, Einsatz für 4 Pfoten ?``
Mit dem Tierarzt Noel Fitzpatric ?
Ich finde den ja genial, was der leistet mit seinen Erfindungen im Bereich der Implantate.
Was haltet Ihr davon ?
 
Ja, meine Mama und ich gucken seine Sendung total gerne. Der Mann ist ein Meilenstein in der Tiermedizin
Wie Wahr !
Der Typ ist der Wahnsinn.
Würde auch gut zu mir passen. Er operiert viel nachts, ich bin ne Nachteule.
Er hat Herz und Humor und liebt Tiere.
Seine liebste Katzenrasse sind Maine Coon, ich hab Coonies gezüchtet-passt:p
Aber er ist total mit seinem Beruf verheiratet.
Aber GöGa hat mit dem Rücken-Bandscheibenvorwölbung.
Mit Physio usw. bekommt er es nicht in den Griff.
Hab schon zu ihm gesagt, ich melde ihn mal bei Noel an, der bekommt ihn bestimmt hin:D
Ob ich dann wieder mit nach Hause komme, bezweifel ich aber:eek:
 
Hier ich.... er ist eine Kapazität in Grossbritannien. Aber mal sehen wie das sein Körper auf Dauer verkraftet. Der scheint ein absoluter Workoholic zu sein. Seine Sendung ist toll. Allerdings würde ich manches bei meinem Hund nicht machen lassen (von der Bezahlung mal abgesehen), denn die Einstellung " Helfen egal wie" teile ich nicht in jedem Fall von ihm.
 
Helfen egal wie" teile ich nicht in jedem Fall von ihm.
Das stimmt nur bedingt. Oft sind es die Besitzer, die das wollen.
Aber Noel hat auch schon ein Paar nochmal ins Sprechzimmer geholt, die sich anders entschieden hatten.
Aber in der Regel zählt er die Optionen auf und drängt keinem zu was.
Das ist doch schon noch ein Unterschied, wenn er sagt:,, Hey, ich kann helfen, das Tier muß nicht eingeschläfert werden.
Natürlich ist es ne Kostenfrage, so 5000 Pfund ist schon ne Nummer für so eine Implatation, die man bewältigen soll.
Aber für mich hat ein Tier, den gleichen Status wie ein Familienmitglied, für das man auch alles tun würde, wenn es möglich ist.
Was anderes ist es bei Knochensarkomen. Da ist die Lebenserwartung noch meist 11 Monate.
Meist streut es, und Noel hatte einen Fall, wo dem Hund das befallene Knochenstück durch ein Implantat ersetzt hat und der Hund hatte dann doch letzendlich Metastasen.
Die zusätzliche Belastung und die Schmerzen würde ich bei solch einer Diagnose meinen Hund dann nicht mehr antun, wenn die Überlebenschancen letztendlich so schlecht sind, oder der Hund älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch schon öfter mal gesehen. Ich find die Sendung klasse, allerdings möchte ich nicht (oder vielleicht doch) wissen, was manche Op's kosten.
), denn die Einstellung " Helfen egal wie" teile ich nicht in jedem Fall von ihm.
genau das hab ich auch schon öfter mal gedacht.
 
allerdings möchte ich nicht (oder vielleicht doch) wissen, was manche Op's kosten.
Es wurde schon mal in Sendungen erwähnt.
Für so eine Implantat OP ca. 5000,00 Pfund.
Das sind ca. schlappe 6000,00 Euro:eek:

Hatte mal gelesen, wie Hoch Fitzpatrick sein Vermögen geschätzt wird.
Dazu kommen Fernsehauftritte und auf Tour war der auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben