Pedigree

Niemand verurteilt Dich! Allerdings kann ich jetzt die ganze Fragestellung nicht mehr nachvollziehen... :confused:

Du möchtest dass er weiterhin sein gewohntes Futter bekommt (weil sich in letzter zeit schon so viel bei ihm verändert hat), bist mit dem Pedigree aber auch nicht zufrieden. Umstellen willst Du auch nicht so wirklich... Hilfe, ich versteh nix mehr! :(


Ich wollte dass er in der Anfangszeit sein gewohntes futter hat,...jetzt wo er sich recht gut eingelebt hat stelle ich doch auch um..

Ich wollte nur wissen, ob es ratsam ist dann nochmal umzustellen..mehr nicht..


@ Emmadosis..soweit war ich schon..deshalb stelle ich gerade um auf RC..sagte ich aber bereits..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben