Pedigree

Halo alle zusammen ,
wollt euch mal fragen ob euer Hund schonmal Erfahrungen mit Pedigree Trockenfutter hatte ?
Ja und ob er es vertragen hat , denn ich hab schon oft Leute gehört die meinten das Pedigree
nicht so das wahre wär ?? Hoffe das ihr mir hier im Forum helfen könnt ??
Mfg Lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Füttere es momentan auch noch bis der Sack alle ist, dann werd ich was neues ausprobieren, als Alternative will ich mal Markusmühle testen, weis aber nicht ob meine die festen Brocken kauen will^^ =) im groben und ganze ist Pedigree nicht schlecht wenn es dein Hund gut verträgt...sind halt viele Zusatzstoffe ect. drin, aber des muss jeder selber für sich entscheiden...;)
 
Hey AMBERCC, wir sind jetzt auch auf MM ümgestiegen. Admin und Chaya haben wohl gute Erfahrungen mitgemacht. Darauf hab ich es versucht, und sie vertragen es gut:zustimmung:
 
Sparky kannte von den Vorbesitzern her nur Pedigree Dosenfutter...haben es dann erstmal dabei belassen, allerdings hat er davon total Blähungen, sodass wir das jetzt mit Royal Canin Trockenfutter mischen. Hoffe dass wir demnächst überwiegend Trockenfutter geben können...

Allersings sind die Preise ja sowohl für Pedigree Dosenfutter als auch fürs Royal Canin schon fast unvrschämt..
 
Hey AMBERCC, wir sind jetzt auch auf MM ümgestiegen. Admin und Chaya haben wohl gute Erfahrungen mitgemacht. Darauf hab ich es versucht, und sie vertragen es gut:zustimmung:

Richtig ! - zumindest was meine Person angeht. ;)


Sparky kannte von den Vorbesitzern her nur Pedigree Dosenfutter...haben es dann erstmal dabei belassen, allerdings hat er davon total Blähungen, sodass wir das jetzt mit Royal Canin Trockenfutter mischen. Hoffe dass wir demnächst überwiegend Trockenfutter geben können...

Allersings sind die Preise ja sowohl für Pedigree Dosenfutter als auch fürs Royal Canin schon fast unvrschämt..

War für mich einer der Gründe von RC auf MM umzusteigen. Grob überschlagen bedeutet dies ca. 2 Säcke MM für einen Sack RC - fürs gleiche Geld ;)

Admin
 
Uns ist das RC Sensible empfohlen worden und es klappt auch besser, allerdings möchte ich natürlich kein Versuchskaninchen aus meinem Hund machen..

Ich bekomem zwar bei jedem Futterkauf stehhaare..aber nochmal umstellen??:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben