Owtscharka und Co. / Diskussion zu Herdenschutzhunden

Vorderer Odenwald, Kreis Darmstadt-Dieburg. Lebe aber seit geraumer Zeit in Bayern.


Meine Familie ist noch in Hessen, ich vermisse sie sehr. Ist halt immer weit zu fahren....
 
also an schlafen war nicht zu denken. Wir wußten ja gar nicht was uns erwartet.
Sind schon um 5 aufgestanden und literweise Kaffee getrunken bis wir endlich, natürlich viel zu früh, zu unserem Besichtigungstermin gefahren sind.

Wir wußten auch tief in uns drinne, das wir nicht ohne Welpen wieder nach Hause kommen.

Bei uns war es kurzentschlossen. Wir wollten nicht aber......:denken3:
 
Ich hab ganz normal geschlafen und mich planmäßig vom Wecker wecken lassen, fertig gemacht und Luke abgeholt.

Aber es war für mich auch zwiegespalten, einerseits klar wollte ich endlich meinen Hund, andererseits wollte ich nicht das dieser Tag kommt weil ich dann die Geschwisterchen nicht mehr 5-6x die Woche alle sehen konnte. Damals wusste ich ja nicht das ich 2 von ihnen die ersten Monate noch 2x die Woche treffen würde. Leider hat sich nach dieser tollen Zeit dann das bestätigt was ich vorher befürchtet hab und ich hab die Hündin nie mehr, Little 1x und Mickey 2x gesehen und auch Pitt hab ich schon Jahre nicht mehr getroffen, selbst Anton ist das letzte Mal sicher über 1 Jahr her leider :traurig2:

Irgendwie haben sich Nervösität und getrübte Vorfreude gegenseitig wohl aufgehoben.
 
Genau JETZT wird berichtet :jawoll:


Tjaaaa, was genau wollt Ihr denn wissen?:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben