Norfolk Terrier

Willst Du zu Donald dann lieber einen ruhigen Gegenpol oder einen Hund, der genauso aktiv ist wie Donald? Welcher Sport interessiert Dich für Donald, bzw. auch für den anderen Hund?

Einen Gegenpol zu haben wäre echt super. Ein Ausgleich fehlt in unserem Leben.

Mit Donald möchte ich nächstes Jahr erstmal die BH machen und dann soll Obedience folgen.

Was ich mit dem zweiten Hund machen möchte weiß ich noch nicht. Da es ja ein Terrier (zu 99% sicher) werden soll betrete ich da völliges Neuland!
 
Obedience ist eine Option für viele Hunde. Gute Idee. Zudem ein bisserl Fährten. Dann passt es.

In dem Fall fände ich Norfolk Terrier schon passen. Richtung Cairn, Westie wären weitere Optionen. Die Richtung Welsh Terrier könntest Du Dir auch anschauen.
 
Obedience ist eine Option für viele Hunde. Gute Idee. Zudem ein bisserl Fährten. Dann passt es.

In dem Fall fände ich Norfolk Terrier schon passen. Richtung Cairn, Westie wären weitere Optionen. Die Richtung Welsh Terrier könntest Du Dir auch anschauen.

Finde ich toll das du den Norfolk passend findest, ist einfach mein Lieblingsterrier. Die anderen Rassen werde ich mich jetzt auch mal näher ansehen. Aber ich denke ich bin mit fast schon sicher...

Leider wird das alles noch sooo lange dauern, mir wirds wie eine Ewigkeit vorkommen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben