Französische Bulldogge oder Boston Terrier???

Der Boston ist leichter, kleiner, sportlicher und eleganter als die FB. Das Gewicht(es gibt 3 Gruppen) unter 6,8 kg, 6,8 kg- 9 kg und 9kg- 11,3 kg. Die Ohren sind klein und aufrecht getragen, die Nase hat eine deutliche Linie zwischen den Nasenlöchern. Der Bosten ist ein sehr lebhafter, temperamentvoller Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich glaube auch sie ist ein Mix.. hier ist mal ein aktuelles Bild

262p62o.jpg

Bei diesem Bild würde ich doch eher auf FB tippen. Ohren und Kopf sind eher FB.
 
Gibt man FB oder Boston Terrier in die Google-Bildersuche, schlägt das Pendel sehr in Richtung FB.
Ausserdem sind Boston Terrier eher nicht in Einrichtungen, aus denen Hunde gerettet werden. FB als aktuelle Mode- und Trendhunde doch wesentlich häufiger.
 
Ich würde auch eher fb tippen nachdem ich letztens ein Gespräch mit der halterin eines boston terriers hatte und sie mich aufklären musste weil ich zuerst auch dachte er sei eine fb. :verlegen1:
Allerdings gegenüber den bullis die ich so kenne wirkt sie schon noch sehr zierlich, was aber wirklich daran liegen könnte das sie keine reinrassige ist. Zumindest ist sie zum klauen süß und ich wünsche euch viel freude miteinander. :girllove:
 
Zuletzt bearbeitet:
FB (Mix)


Hund wird auch noch in die Breite gehen
 
Bei den ersten Bildern bin ich von einen erwachsenen Hund ausgegangen. Auf den aktuellen Bildern sieht die Maus doch eher nach Bulldogge aus als Boston.
 
also ich würde sagen vom Gesicht und den Ohren eher Bully - aber bei so jungen Hunden immer sehr schwer.
Lass dich überraschen und genieß die Zeit mit ihr!

Ist jedenfalls eine ganz Süße!:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben