Nach dem Liegen auf der Decke knackt es

Huhu ihr lieben,

Ich brauche euren Rat.
Raja hat hier im Wohnzimmer eine Decke auf dem Boden liegen wo sie auch sehr gerne drauf ist.
Nur habe ich jetzt vor 3 Tagen gemerkt das sie immer nach dem Aufstehen und strecken "knackt".

Kann das an der Decke liegen? Ist diese Liegemöglichkeit zu hart?

Ich habe auch schon probiert ihre Decke auf das Fußende des Sofas zu legen damit sie es weicher hat, aber das wurde von ihr als "Unnütz" befunden. Sie zieht dann die Decke immer auf den Boden auf ihren Platz zurück und legt sich drauf.:frech1:Ja ich weiß was lege ich auch IHRE Decke wo anders hin.:frech121:

Im Internet habe ich jetzt was von Hundekissen gelesen die gut für die Gelenke sein sollen.
Ist es sinnvoll so eins zu holen oder liegt es womöglich gar nicht an der Decke?

Ich habe Raja schon verschiedene Körbchen und Kissen angeboten aber sie hatte an denen kein Interesse und ist auch nicht gerne drin liegen geblieben.

Achja sie hat keine Schmerzen nach dem Aufstehen jedenfalls zeigt sie da nichts von auch nicht wenn wir sie abtasten .

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Lg Mita
 
Liegt sie gar nicht auf dem nackigen Boden?

Wie ist es dann?
 
wie alt ist deine Maus denn?

Jordan lehnt auch alle Unterliegmöglichkeiten ab. Am liebsten direkt auf dem Laminat oder das komplette Gegenteil auf der Couch. Wem es gefällt....:blabla:
 
Huhu ihr lieben,

Also Raja liegt zwischen durch auch mal auf dem nackigen Boden aber das immer nur im Flur da hör ich das nicht wenn sie aufsteht...
Im Wohnzimmer bevorzugt sie immer ihre Decke oder das Sofa da geht sie gaaaanz selten mal auf den nackigen Boden welcher in der ganzen Wohnung Laminat ist.

Sie läuft kurz nach dem Aufstehen aber nicht "Steif" sie wackelt ganz glücklich durch die Gegend nur das es halt Knackt.

Raja ist jetzt 3 Jahre alt.

Lg Mita
 
Boar das ist ne gute Frage ^^
Ne das ist immer Unterschiedlich . Und was mich wundert ich dachte es kommt aus der Hüfte aber das war nur zwei mal und ansonsten wenn sie sich streckt kommt das glaube ich aus dem Rücken(ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mir da nicht sicher bin)

Wäre es sinnvoll sie mal in der Klinik Röntgen zu lassen?

Lg Mita
 
Tiffy knackt morgens auch, wenn sie sich streckt. Ich würde sie nicht, nur aufgrund dieser Tatsache, röntgen lassen.
Wenn du sonst nicht glaubst das Raja eingeschränkt ist oder Schmerzen hat denke ich das du erstmal etwas abwarten kannst.
 
Fahr mal mit 2 Fingern links und rechts neben der Wirbelsäule sanft runter.( die Wirbelsäulenlänge )
Zuckt die da ?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben