morgentlicher Ablauf.. HILFE

Erster Hund
LIA, Boxer-Mischling
also.. seit donnerstag ist unsere Lia bei uns aber irgendwie haben wir morgens den richtigen rythmus noch nicht gefunden :(
ich habe ja die woche frei und mein freund steht um halb 6 auf.. da wird sie wach und ist schon total aufgeregt bis er endlich aus dem bad kommt. dann geht er mit ihr raus (da macht sie groß und klein) und dann trinkt er noch sein kaffee und macht dann etwa halb 7 los. so dann muss ich raus sag ihr auuusgiebig guten morgen und geh dann auch ins bad.. dann gehts los.. sie stürmt durch die wohnung wie eine verrückte.. zu der zeit steht meist noch mein sohn (4j) auf und das chaos ist perfekt. ich renne also zwischen bad und küche hin und her.. mache mich fertig und nebenbei frühstück.. mein kind musste ich leider vorm fernseher parken und Lias frühstück wollte ich nur rauszögern bis alles fertig ist damit sie mir kein haufen in den flur macht.. aber tatataaa.. da war er schon! also ich voll entnervt das ding weggemacht ihr futter hingestellt das ist in 30 sec. leer) dann mit ihr raus da hat sie noch ein haufen gemacht und nu sitz ich, total fertig mit kaffee auf der couch und sie schläft an meinen füßen:wuetend2:
ist das normal so ein stress?
wie macht ihr das morgens?
 
guten morgen,
ich habe in der rubrik "allgemeines" einen Thread "tagesablauf" eröffnet.
ich war auch sehr interessiert daran, wie hh ihren tag mit hund,job evtl familie usw meistern. es haben ganz viele tolle leute hilfreiche beiträge dazugeschrieben, vielleicht schaust du mal rein - kann bestimmt hilfreich sein!
 
oh ja

danke :) habs grad gelesen..

also ein bisschen wie ein baby ist das schon.. man kennt irgendwann die bedurfnisse. ich denk wir brauchen einfach noch bisschen zeit.
:jawoll:
 
im grunde genommen ist es ja auch ein baby:jawoll:
das die anfangszeit recht stressig ist glaube ich dir, aber ich seh das auch wie du, dass man auch hier wie bei einem menschen-baby, gemeinsam hineinwächst und eine gewissen zeit brauch um sich kennenzulernen!

eins kann ich dir auch noch sagen, dass du hier richtig aufgehoben bist. es gibt ganz viele nette und vor allem erfahrene leute hier, die dir immer einen rat / tipp geben können.
 
Da sind wa ja alle durch und glaube mir du bist ned die einzige die danach auf die couch und nen Kaffee trinkt :troesten1:

Man vergisst die anstrengende Zeit nur irgendwann :jawoll:

Ist ja auch noch ned lange mit euch so ein Tagesablauf muss sich erst finden und irgendwann wirst du denken "oh wenn ich das so und das später mache komm ich besser klar"
und wau´s wachsen ja gott sei dank schneller als Menschen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben