Morgen ist es soweit - unser Welpe zieht ein

tja leider ist august der monat der geburtstage und das direkt zwei hintereinander.

Sprich Sonntag ist der Geburtstag meiner Schwester und von ihrem Freund (zumindest feiern die zusammen).

Da kommen dann natürlich so einige (klar ganze Family von uns und die ganze Family von meinem Fast-Schwager *g* ) mit Sammy hind wäre ihm denke mal viel zu stressig - weil viel zu viele Leute.
Nach langem hin und her ob oder nicht oder nur kurz sind wir zu dem Entschluss gekommen das Männe mit ihm daheim bleibt (ist zwar mein Hund aber das kann ich wiederum meiner Schwester nicht antun - nichtzukommen, ginge gar nicht).

Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag, da ist dann wirklich nur meine Family (wären 6 und wir 3) das ginge doch oder wär ihm das auch zu viel.

Auf der einen Seite sollen die ja auch Leute kennen lernen - zwecks Sozialisierung - aber Sonntag das wäre wirklich heftig, einen knappen Tag bei uns und dann schon sowas - neeee.

Aber bis nächsten Sonntag ist es dann ja ne Woche wäre das vertretbar? Möchte den kleinen ja auch nicht verkorxen :)

lg nicole
 
Ich persönlich finde das auch noch zu stressig für so nen kleinen Zwerg,der weiß ja noch garnich wie ihm geschieht,erst von Mama weg,ne neue Familie und dann auch noch zu nem Geburtstag!Ich würde ihn nicht mitnehmen,entweder lieber selbst zu hause bleiben oder den Zwerg ne Woche später abholen bzw. dein Freund bleibt zu hause
 
Der Kleine weiß da ja noch gar nicht, wer jetzt zu seinem neuen Rudel dazu gehört, und wer "nur zu Besuch" ist.
Ich würde ihm das auch nicht zumuten. Vielleicht könnt ihr ihn erst später holen?
 
Später abholen ist schlecht *finde* die anderen wurden heute oder werden morgen abgeholt und dann wäre Sammy der einzige der noch übrig wäre.
Wie gesagt Männe bleibt ja daheim mit ihm - hab ich doch richtig gefühlt :jawoll: danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben