Einige "dringende" Fragen bevor Leo morgen einzieht! - Leo ist da - noch mehr Fragen

Hallo nochmal,

morgen zieht unser labbi rüde endlich bei uns ein, wir haben jetzt alles hergerichtet und im gang steht nun der hundekorb mit kissen und die box mit decke.
Jetzt meinte mein mann das ist doch zu viel, sollen wir den korb nicht erstmal weglassen und nur die box stehen lassen, dann gewöhnt er sich an die box und kennt die auch im auto. Was meint ihr? Korb erstmal weg? Sieht auch echt viel aus mit Box UND Korb !!

Dann noch eine Frage, wenn wir dem Welpe einen Kauknochen in die box geben wenn wir weg sind, wie ist das dann mit dem trinken? die box ist ja dann zu und da kann ich ja schlecht nen wassernapf stellen, wie macht ihr das??? Oder soll ich dann die box auflassen, dass er noch den gang für sich hat und da wasser hinstellen? lg
 
Bitte lasst den Welpen niemals mit einem Kauknochen alleine und unbeaufsichtigt. Schon gar nicht einen Labradorwelpen.

Zu allen anderen Fragen hast du doch schon so oft immer wieder antworten bekommen :)
 
Labradore neigen dazu Sachen zu verschlingen. Große Dinge.

Leni hat 2 fast ganze Ochsenziemer runtergewürgt.

ICH würde MEINEN Welpen niemals unbeaufsichtigt mit irgendwelchen Kauchsachen lassen. Die Gefahr das er versucht das TEil im Ganzen zu schlucken und das eben irgendwie nicht so ganz klappt und irgendwo stecken bleibt, wäre mir ganz persönlich zu hoch.
 
mmmh okay

aber der welpe hat ja noch nicht so ein gr. maul ?! irgendwas braucht er doch auch zur beschäftigung wenn wir später mal weg sind. naja werden wir dann sehen.........es wäre nett wenn ihr nochmal wg. der box oder korbfrage antworten könntet, ist ja nicht so schlimm oder? Bevor ich jettz das ganze forum absuchen muss...........
 
box und Korb oder nur eins von beiden....Ist denke ich egal....Lotte hatte auch von Anfang an in jedem Zimmer einen Platz (Decke oder Korb). Wobei wir keine Kiste/Box o.ä. hatten.

viel Freude morgen :happy:
 
Hallo,

mein Tipp: mach dir nicht so einen Kopf! :zwinkern2:

Jede Situation genau zu planen, alles im Kopf durch zu gehen... das macht einen verrückt, mehr aber auch nicht - es kommt meist eh anders.

Und ob der Welpe jetzt Körbchen und Box hat oder nur Körbchen mit Kissen oder nur Box mit Decke - das ist dem Welpen egal.

Und wenn er müde in die Box kommt und pennt, braucht er auch keinen Knochen, kein Spieli oder sonst eine Beschäftigung. Ein Hund muss nicht den ganzen Tag bespaßt werden. Wenn ich nicht da bin, schläft mein Hund - wie viele andere Hunde auch. Das war schon so, als er ganz klein war. Viele Hunde sind froh, wenn sie mal Ruhe haben. Und du fängst ja nicht sofort mit 5 Stunden an - du baust es ja langsam aus. ;)

Also - beruhig dich, freu dich auf morgen und lass es mal auf dich zu kommen! :jawoll:
 
okay

wir haben jetzt mal beides stehen lassen, wir warten nur noch auf meinen mann der jetzt gleich feierabend hat und dann gehts los.............um 13 uhr beim züchter *freu* hier ist alles bereit !!!!!!!! Danke euch !!!


Liebe Grüße


:danke:
 
wieso denn nicht und was hat das mit dem labbi zu tun??

Ich kann es nur bestätigen das Labradore alles fressen und auch schlucken können. Gerade im Welpenalter glaubt man nicht was die runter kriegen.
Socken, Tempo,Ochsenziemer, Kausnak 10 cm lang und mind. 3 cm Durchmesser im ganzen verschlungen:eek::frech1: man glaubt es nicht aber die schaffen das.
Wenn man Kinder hat besonders aufpassen das keine Legosteine rumliegen auch die werden von Welpen gefressen.
Sonst das übliche Programm Teppichecken, Tapeten, Schuhe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben