Einige "dringende" Fragen bevor Leo morgen einzieht! - Leo ist da - noch mehr Fragen

Ups, da habe ich wohl einen Smiley vergessen :happy2:

Natürlich konnten die in dem Alter noch kein Sitz :zwinkern2:


Was machst du denn jetzt genau wenn Leo euren Besuch anknabbert?
Unterbrichst du seine Handlung, wenn ja wie?
Bekommst du ihn noch anders beruhigt, oder klappt es nur wenn du ihn in den Flur sperrst?
 
das

machen wir gaaaanz oft, da meine tochter eh am liebsten dauernd klingeln würde...........das stört leo null, da bleibt er liegen......
 
also

bisher lief es so: es klingelt leo steht auf (oder bleibt liegen) kommt schnüffeln und zwickt sofort in hose, tasche, schuhe usw. bisher hab ich dann immer nein gesagt und ihn weg, aber umso schlimmer wird es :-( Hab jetzt gesagt bekommen die leute sollen ihn ignorieren, handtaschen evt. draußen lassen und wenn er anfängt zu zwicken soll ich ihn wegmachen und nein sagen......deswegen kommt leo aber nicht in den gang, da geht er nur hin wenn hier zu viele kinder sind und sie ihn und er sie nicht in ruhe lässt.

Es kommt aber auch vor, dass besuch bei uns auf der couch sitzt leo geht hin und knabbert am schuh oä dann gehe ich hin sage nein und dann wird es immer schlimmer.............
 
Ja soweit verstanden:

Klingel ist langweilig, Besuch toll!
Bitte meine Fragen beantworten, die bezogen sich auch den Zeitraum nach dem klingeln.


Bin ja mal gespannt, was Leo macht, wenn er dass Klingeln mit dem Besuch verknüpft :nachdenklich1:
 
Er findet nur den Besuch interessant, hat Lilli doch gerade geschrieben oder? :jawoll:

Ja, weiß ich doch :jawoll:
Aber es klappt auch oft, wenn man Situationen sozus."anpackt2 bevor sie "beginnen"
z.B. Draußen: Hund fixiert einen Vogel -> bevor er überhaupt diesen vogel fixieren würde, mache ich mich interessanter. :winken5:
Hätte man ja auch aufs Klingel übertragen können, aber wenn Leo das nicht interessiert :nachdenklich1:
 
Ich würde ihn dann wirklich für kurze Zeit mal in einen Laufstall oder ähnliches setzen, bis er sich wieder beruhigt hat.
Dann darf er wieder raus.


LG! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben