Mops

Erster Hund
Felix /Golden Retriever
Zweiter Hund
Mein Wusch ein Mops
Ich steh nun mal total auf Molosser/Doggenartige Hunde ich mag dieses Ausgeglichene liebe wesen der Hunde :) Unser vorheriger Hund war ein American Bulldog (wunderbarer Hund etwas dickköpfig aber so sind se nunmal :D ) und diese Knautschgesichter :girllove: nun sollte es etwas kleiner sein wenn wir in eine Wohnung ziehen daher der kleinste Vertreter der Molosser- der Mops .:jawoll: die kleine Runzelnase ^^

Welche ich nicht so sehr mag sind so mini Hunderassen (Pinscher, chihuahua..) bei denen ich Angst haben muss ich trett drauf oder zerdrücke sie beim knuddeln -.- an einem Hund muss was dran sein Mops ist zwar auch nicht sehr groß aber der hält was aus und knuddeln kann man mit dem auch gut ^^ (mag jetzt nicht behaupten das man mit nem chihuahua nicht knuddeln kann aber das wäre nicht so sehr was für mich)

Ansonsten mag ich eigentlich alle Labbi, Goldie, Rotti, Sennenhunde...aber am liebsten halt die oben erwähnten :)

Hallo, ich möchte mir ein Mops anschaffen kann jemand mir sagen was man bei dieser Rasse, so beachten muss?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben