Momo reibt sich ständig über den Boden

luke macht das ab und an mal wenn er im platz ist und es nicht weitergeht weil frauchen quatscht oder mit momo beschäftigt ist oder ihn einfach nicht abruft :frech3: meist geht es dann direkt ins wälzen über :happy33:
also bei luke ist es blanker ungehorsam oder langeweile oder aufmerksamkeitsgehabe oder respektlosigkeit aber auf jeden fall ist es sausüss :tanzen2::tanzen2::jawoll::jawoll:
 
Hallo,

ich kenne es als Marotte von eigenen Hunden, allerdings auch als "Kratzen" wegen Juckreiz, der Hund meiner Schwester hatte das mal, ... ich glaub es war damals eine Allergie (war ein Staff-Rüde), das konnte man aber klar erkennen durch das kurze Fell, die Haut war gerötet.

Gruß Jutta
 
Danke für die vielen Antworten,

also ich würde einen "Störenfried" als Ursache mal ausschließen. Ich sehe nichts, es ist nichts gerötet oder irgendwie anders - und es geht ja jetzt schon über 5 Wochen so!

Ich bleibe also mal bei der Theorie der Marotte - Langeweile und Aufmerksamkeits-Heischerei - das passt immer in die Situation... Mich wunderts das das so plötzlich angefangen hat (deswegen ja meine Vermutung wegen der Läufigkeit).
Aber ich werde beim nächsten Tierarzt-Besuch versuchen dran zu denken - und nachfragen

Danke aber trotzdem allen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben