Welpe beißt sich in die Hinterpfoten

Hallo, mein Welpe ist 6,5 Wochen alt und hat seine Mutter mit 6 Wochen verloren. Er beißt sich seit dem öfter in die Hinterpfoten und in sein Schwänzchen. Was kann ich dagegen tun? Ich denke das es davon kommt das er seine Mutter früh verloren hat oder ist das normal weil seine Zähnchen wachsen, denn wenn ich ihm eine Alternative biete beißt er nicht mehr in seine Pfoten. Unser Tierarzt hatte heute Ruhetag weswegen ich ihn nicht fragen konnte und bis Montag warten möchte ich ungern da ich mir sorgen mache. Danke in Voraus.
 
Ich denke, er hat seelische Probleme und versucht sie damit zu mildern. Erst verliert er seinen Bruder und dann stirbt auch noch die Mutter. Damit muss man als Welpe erst mal fertig werden. Ich hatte meinem Welpen einen Stoffhund ins Körbchen gelegt, als ich gemerkt habe, dass ihm seine Geschwister fehlen. Den hatte er auch sofort angenommen, ihn bemuttert ,mit ihm gespielt und gekämpft und dann wurde er sauber geleckt und ins Körbchen gelegt. Den Hund hat er heute noch. Er kuschelt sich auch heute noch bei ihm ein und behandelt ihn wie seinen Bruder. Meine Große akzeptiert dass und fast ihn nicht an.

RIMG0598.JPGRIMG0595.JPG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben